Was hatn da mitgemischt? ;)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hey

Einige kennen sie vielleicht schon aus anderen Threads.
    Da ich keine Ahnung habe was da mitgemischt hat (außer die Mama) würde ich mich sehr über Tipps eurerseits freuen, da ihr euch ja ziemlich auskennt :D

Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit 8 Wochen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Junghund

Heute

..würde mich wirklich sehr über Tipps freuen :D

• Ja Collie ham wir auch schon öfter gehört und auch gedacht.
    Aber dafür ist sie denk ich zu klein und hat zu kurzes Haar oder? (Ok Haar ist egal, könnt ja auch Collie Kurzhaar gewesen sein..)
    Sie hat nur 48cm Schulterhöhe oder so. Collies sind doch größer oder?

Haha ja unsere Theorie:

DSH-BC-Fuchs-Fledermaus-Mix :lol:

• huhu :)

vielleicht ein Mix aus Schäfi x (Border)Collie-Schäfi Mix...

meine alte Hündin war ein Collie/ Schäfer/ Setter Mix, sie war 52cm groß trotz Schäfi und Collie... vielleicht war bei deiner Süßen eben auch noch irgendwas "Kniehohes" dabei.... vielleicht ein Border Collie????

liebe Grüße :)

• Zitat

vielleicht ein Mix aus Schäfi x (Border)Collie-Schäfi Mix...

Das wär dann exakt unsere vermutung.
    Border Collie kommt zwar optisch gar net durch (abgesehen von Blick, Ohren und Körperbau) aber vom Verhalten her..
    Sie lernt extrem schnell, ist generell schnell und wendig, aufgeweckt, unternehmungslustig usw :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!