Wer oder was bin ich???
-
-
Hallo zusammen,
seit ca. 4 Wochen habe ich diese süße Maus namens Jaimee hier (10 Monate) und mich würde mal interessieren, was ihr meint welche Rassen hier wohl so mit gemischt haben.

Danke vorab für eure Antworten.
Viele GrüßeExterner Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer oder was bin ich??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf deine Frage habe ich zwar keine Antwort, aber vor lauter Verzückung muss ich dir einfach schreiben, dass du einen wunderschönen Hund hast
Der ist ja echt zum Klauen...Mädchenhaft quietschende Grüße,
Lisa -
Na, vielleicht ist da nen Bretone mit beteiligt gewesen ?
-
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Sie sieht aus wie ein Kooikerhondje-Mix.

Da diese Hunde aber sehr selten sind, könntest Du uns vielleicht noch einen Hinweis geben, wo sie geboren wurde, hier in Deutschland oder stammt sie aus dem Ausland?
-
Setter würde ich nicht ausschließen. Aber die zweite hälfte?!
-
-
wo hast du sie denn her??
manchmal hilft es ja, zu wissen, aus welchem land sie stammt. dann kann man eben mit den wahrscheinlichsten rassen grübeln ...
ich würd ja auf grund der flecken den pointer nicht ganz ausschließen - gerade in spanien sind p-mixe auch nicht grad selten...
-
Wie wärs mit einem Anteil "Kooikerhondje" ???
-
Sieht aus als hätte ein Bretone oder Kooikerhondje mitgemischt.
-
...hmm, vielleicht ein bisschen King-Charles-Spaniel?
-
Erstmal lieben Dank für eure Antworten

Also, die kleine kommt aus ner Tötungsstation in Spanien, wo sie mit 4 Monaten gerettet wurde. Mehr weiß ich allerdings auch nicht
Ich denke auch das hier irgendwas Jagdhundmässiges mitgemischt hat...Zum Charakter kann ich nur sagen, das es eine total liebe und dermaßen verschmuste ist, sie hört bereits recht gut, hat aber leider auch ein starkes Territoriales Verhalten...daran müssen wir noch arbeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!