Jeder Hund sollte eine Katze haben
-
Flauschi Pieks -
30. Juli 2010 um 13:52
-
-
oh sind das schöne bilder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jeder Hund sollte eine Katze haben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie schön, dass Eure Hunde so liebevolle Beziehungen zu Euren Miezis haben... bei uns besteht der Kontakt leider nur aus hauen, kratzen und fauchen
:aufsmaul: :mumie2: ...ob da jemals Freundschaft draus wird ?
-
Neeeee, Bokey braucht keine Katze im Haushalt
So manche Miez wollte schon mit ihm schmusen, aber da verdrückt er sich lieber ... unsere eigene Katze, die bei meiner Mutter lebt, die geht so ... aber das andere Katzenvolk im Garten ... neeee, muss nich
Unsere Miez: Das ist das Höchste der Gefühle - noch näher muss nich!
Fremdfreigänger Einstein im Hintergrund - den kann man schonmal jagen ...
hat ja ordentlich was auf den RippenLG
-
Die Geschichte zu meinem Katertier ist eigentlich auch ganz gut...
Nachdem mein voriger Hund von mir ging, zog ich um in meine Heimatstadt.Gar nicht lang hats gedauert, da schlich sich dieser völlig verfilzte, verflohte, abgemagerte Kater einfach in mein noch wundes "Hundeherz". Ich und ne Katze ???? Aber der Herr hatte entschiedenund er blieb.
Der Tierarzt konnte ihn schlecht schätzen, er hat definitiv schon einige Jahre auf dem Buckel, nur noch einen Fangzahn und keine Schnitte mehr bei den jungen Katern
Nun passierte nach einigen Monaten in einem endlich liebevollen und schönen zu Hause für ihn leider das schlimmste überhaupt....da zog doch tatsächlich so ein stinkendes, braunes, übermütiges Hundeding ein !!!
Als Streuner hatte er wohl genug Erfahrungen gesammelt, jedenfalls konnte er erstmal gar nicht weit genug von ihr weg sein und bezog den Balkon...Ich dachte echt schon, dass er sich vielleicht wieder ein neues zu Hause sucht, aber er ließ sich von dem braunen Ding nicht vertreiben. Sobald er von seinen Streifzügen wieder kam, verlangte er sein Fressen und rollte sich demonstrativ auf dem Balkontisch ein.
Das hielt er seeeehr lang durch und alle versuche die beiden mal näher bekannt zu machen, strafte er mit völliger Missachtung.
Keyla war sehr interessiert aber auch vorsichtig und konnte einfach nicht verstehen was er gegen sie hat.
So vergingen die Tage, es wurde immer ungemütlicher Draussen und erst recht Nachts. Ich machte mir schon Sorgen um meinen alten Herren, der stoisch eingerollt noch da lag, als der erste Schnee fiel....
Und dann ging es los....irgendwann betrat der Herr tatsächlich das Wohnzimmer !!! Keyla wedelte ihn an, er fauchte ordentlich und hüpte auf die Couch. Von da an hielt er sie sich mit Fauchen vom Leib, wurde sie übermütig, gab es eine mit der Pfote- erstaunlicher Weise NIE mit Krallen.Es dauerte aber es wurde immer besser. Ich mußte irgendwann mal so lachen, da schmuste er das erste Mal um ihre Beine, schmiegte sich an und leckte ihr das Fell. Auf einmal hielt er plötzlich inne, blickte sie total erschrocken an und rannte weg....
Mittlerweile wartet sie auf dem Balkon wenn er Abends noch nicht da ist, schlägt Alarm wenn er von jungen Katern verprügelt wird, macht ihn sauber und teilt mit ihm lecker Fisch...
Er leckt ihr die Beine, wartet auf unserem Parkplatz bis Keyla und ich von der Arbeit kommen, schleicht sich zu ihr in den Korb....Ich hätte es im Leben nicht mehr gedacht !!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also unsere mittlerweile 4 Katzen und 5 Hunde verstehen sich super...bei denen läuft alles sehr harmonisch ab.
Eine Katze muss immer wenn die Hunde zu ihr auf die Couch kommen mit einem Hundeohr zugedeckt werden
Unser neuer Kater war schon bei der Tierhilfe immer total fasziniert wenn er die Hunde ausserhalb des Verschlags gesehen hat. Seit er bei uns ist, hat bisher nur ein hund gesagt "Schluss jetzt" nämlich als er obwohl der Hund schlafen wollte 20min um dessen Körper gestriffen ist
Wenn die Hunde gefüttert werden stellen die Katzen sich mit an die Näpfe und klauen obwohl sie zuerst Futter bekommen... Wenn die Hunde dann fertig sind mit fressen laufen sie nach oben und teilen sich gemeinschaftlich das Katzenfutter.
Unser früherer Kater, ein Norweger-Perser Mix mit schönen Kuschelfell wo Hundi gerne seine Nase hineinsteckt, hatte seinen Auslauf immer über unser Badezimmer.
Eines Morgens saß ich auf der Toilette als der Kater mit einer lebenden Maus im Maul ankam und sie mir vor die Füße spuckte. Meine einzige Reaktion war "Merlin hol die Maus sonst hole ich princess (einen Hund) ich machte die Tür auf, Princess schaute schon hinein, der Kater nahm die Maus auf und Princess versuchte die Maus am Schwanz aus seinem Maul zu ziehen
Ich könnte noch tausend solche Geschichten erzählen -
-
Keyla 2009 .... wie im Märchen :liebhab: und sooo romantisch!!
-
@ Wonderwoman
ja irgendwie schon
aber glaub mir, zwischendurch war es nicht wirklich "romantisch" von daher bin ich echt froh, dass die beiden jetzt so miteinander sind
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist das "bett" selbstgebaut? Das sieht richtig gut aus :)
-
Also diese Forderung würde meine Madame doch sofort unterschreiben!
Aber keine Katze ohne Garten- nein! 3 Raum Wohnung mit Meeris, 2 Hunden & Katze- nein!
-
Zitat
ist das "bett" selbstgebaut? Das sieht richtig gut aus :)
Jap, das ist selbstgebaut, dass ist Keylas eigenes "Sofa"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!