Hund ist zu lebhaft und einschränkend im alltag

• Warum denn mein liebes Falbalalein? :???: (das is net böhs gemeint!)
    Ich denke ihr ist selbst einigermaßen viel dran gelegen das der Hund gut unterkommt. Sie bemüht sich ja immerhin schonmal. Also wird sie den Knopf net an der nächsten Tanke aussetzen oder mal eben überfahren lassen oder so.
    Ich denk da weiterhin positiv :) (weil sie den Zwerg wohl selbst trotz allem sehr gern hat, sonst wär er doch scho längst im TH oder sonstwo)

• hey fabala,

nein ich hatte nur gesagt, dass von einer arbeitskollegin meines vaters der mann in einem "Liebhaberclub für Pudel" ist. Das ist keine Organisation! und dort wollte sie fragen ob nicht eins der Mitglieder nicht noch Platz für einen zweiten Pudel hätte. Und da die hier alle aus der Umgebung kommen wäre das etwas praktischer, vielleicht könnte man dann auch mal vorbei schaun und gucken wies dem süßen geht.

Ich hab ihn zwar heute impfen lassen, kann ja nicht schaden.
    Aber ich warte jetzt erst mal bis ne Antwort kommt. Die wollte meinem Papa am Montag bescheit geben.

Aber der Mann am Telefon war extrem unhöflich und gleich ganz schön aggressiv. War mir sehr sehr unsymphatisch.

• gegend dortmund.
    wunsch wäre ja, dass er hier irgendwo im ruhrgebiet was findet. Wir sind so viele Menschen hier aber niemand will einen Pudel. :(
    Bochum, Gelsenkirchen, Essen.. alles hier und der größte Ballungsraum Europas.. aber üps... keiner will einen Hund

• Hm, schade, zu weit weg (bin Nähe Bremen), sonst hätt ich mich gerne mal mir Dir getroffen, um Dich vielleicht unterstützen zu können. Tut mir leid!

• Uff.... danke, dass du Dich meldest.

Hey, ja, er hat mich angerufen. Aber vergiss es doch, ob Du den sympathisch findest oder nicht, das ist doch wurscht! Steh da bitte drüber! Du musst ihn nicht heiraten. Er hat ein riesengrosses Herz für Tiere und damit auch für Dein Pudelchen und das zählt!

Er sagte mir auch, dass er, wenn Dein Pudel (wie heisst er eigentlich?) nicht zuu verhaltensauffällig ist, er keine grossen Probleme sieht, ihn zu vermitteln. Bitte nimm das wahr!

Der von Pudel in Not kennt keinen "Liebhaberclub für Pudel" im Ruhrgebiet und wenn, müsste er ihn doch kennen. Was meinste?

LG Falbala

• ist mir relativ egal ob ein unhöflicher alter mann einen liebhaber club hier im ruhrgebiet nicht kennt. Mein Papa kennt die leute persönlich und man wirds mir wohl nicht verübeln, wenn ich meinen schatz lieber in meiner nähe hätte als irgendwo in dingenskirchen.

also werd ich jetzt erst mal bis montag abwarten, übers wochenende ist er ja eh nicht allein.

• WildPoodle

Also ehrlich .Haben Dir Deine Eltern keinen Anstand beigebracht ?

Da bemüht sich jemand und sorgt sich um "Deinen" Pudel und zickst sofort rum .

Musste das jetzt mal los werden les ja schon die ganze Zeit mit und mir tut der kleine leid !!

@ Falbala

:gut: Respekt . Du gibst zum wohle des Hundes nicht auf .

Liebe Grüße

Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!