Hund ist zu lebhaft und einschränkend im alltag
-
-
nicht viel.
gesagt, dass erschönes fell hat. kurz auf seinen nabelbruch angesprochen ob der sich im laufe der zwei jahre verändert hat (hatter aber nicht), auch bemerkt, dass er leichtes untergewicht hat und mir futtertipps gegeben. ich soll ihm irgend son schmalz unters essen mischen.naja meine eltern haben mir wenigstens genug anstand beigebracht um menschen nicht am telefon aggressiv anzuschreien und ausreden zu lassen, nur weil er was nicht kennt bin ich nicht dran schuld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und zum Filz hat der Arzt nix gesagt?
Hey Wildpoodle, nu tu mal nicht hier, als ob Du das Opfer bist....
.... Du hast sicher ordentlich ausgeteilt, schätz ich mal! Machste hier ja auch, ist für mich ja auch ok. Aber, wie Katja schrieb.... der Mann will nix von Dir, er hilft Deinem Pudel und das ohne daran zu verdienen! Überleg mal bitte.....
Zu mir ist er sehr höflich und freundlich...
LG Falbala
-
ich hab gar nicht ausgeteilt ich hab nur gesagt: "Wir haben hier in unserer Nähe einen Pudel Liebhaberclub gefunden und erkundigen uns dort..." weiter kam ich nicht als er sehr unhöflich und aggressiv ins telefon schrie: "Ach quastsch, erzähl sie doch nichts! Alles betrüger! Ich kenn keine Organisation außer uns in Deutschland." "Dann sagte ich noch mal, dass ist keine organisation, dass ist..." Ich wurde wieder unterbrochen: "Ach erzähln sie nix!" also hab ich aufgehört was zu erzählen udn aufgelegt.
-
Oh mein Gott
Sorry mir fehlen weiter Wort
-
Zitat
naja meine eltern haben mir wenigstens genug anstand beigebracht um menschen nicht am telefon aggressiv anzuschreien und ausreden zu lassen, nur weil er was nicht kennt bin ich nicht dran schuld.
Es gibt halt Leute, die können besser mit Tieren als mit Menschen - da dir das hier aber zum Vorteil gereichen wird würde ich den Ball im Bezug auf die Höflichkeit des Mannes eher flach halten, dir sollte es auf andere Dinge ankommen
Du hast hier zwar Kritik, aber auch einiges an Veständnis bekommen, dann bring bitte auch elbst Verständnis für Menschen auf, die es satt haben, das Leute Verantwortung übernehmen der sie dann nicht gerecht werden (können)...
Mensch, ich versteh dass das alles hart für dich ist, aber was solls, geht jetzt nicht anders, also nimms einfach mit erhobenem Köpchen, alles wird gut -
-
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich pudel in not jetzt ganz ablehne. ich werde jetzt nur mal warten bis montag weil sich eventuell etwas in meiner nähe ergeben könnte und ich so die möglichkeit hätte meinen schatz weiterhin zu sehen.
-
Hach Mensch.... das ist doch nicht so dramatisch
Wenn Du es möchtest, spreche ich nochmal mit ihm und kläre das. Ich bin sicher, ich krieg das in Deinem Sinne hin - versprochen! Ich sag ihm auch, dass Du ihn lieb hast (also Deinen Pudel) und möchtest, dass es ihm gut geht. Vielleicht ist das nur doof gelaufen und ich helf Dir da gerne
Er kennt einfach die Szene und weiss, wie viel Halunken es da gibt. Und wenn er dich ungerechtfertigterweise angemacht hat, kann ich da was machen
Das geht sicher!
LG Falbala
-
Edit: Ich hab wohl zu früh geschrieben :/
-
Zitat
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich pudel in not jetzt ganz ablehne. ich werde jetzt nur mal warten bis montag weil sich eventuell etwas in meiner nähe ergeben könnte und ich so die möglichkeit hätte meinen schatz weiterhin zu sehen.
ok? ist mir egal ob der mann unhöflich ist, ich werde dann nur nicht mit ihm telefonieren. solange er nicht genau so aggressiv zu meinem hund ist wie zu mir ist es mir egal... aber erst mal WARTE ich jetzt bis MONTAG!
zum filz hat er übrigens nichts gesagt, da ich ihn bevor ich ihn zu den nach duisburg gegeben habe hab vorher noch mal die wolle genommen habe, dass lässt er immer ohn zu murren über sich ergehen.
Hab ich alle drei monate gemacht. In die bürste beißt er blöder weise immer rein also haben wir immer kurzhaarfrisur angesagt -
WildPoodle, ich denke, Dein Hund wäre in Euskirchen bei Pudel-in-Not besser aufgehoben als bei Leuten die sich Pudel-Lieberhaber nennen.
Der Punkt ist, Dein Hund muss in kompetente Hände und selbst wenn die Pudelliebhaber es gut meinen, ich glaube nicht, dass da genügend Fachwissen vorhanden ist.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!