Katerchen einfach so ins TH abgeschoben
-
-
Find ich super von dir das du ihm geholfen hast.
Schau gern ein paar FotosUnd vielleicht kommt dann ja dochnoch ein kleiner Schäfimix
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Katerchen einfach so ins TH abgeschoben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, sowas liest man gerne, hab so die Daumen gedrückt das Dein Mann zustimmt.
Ich wünsche Euch mit dem neuen Familienmitglied ganz viel Spass und freu mich auch auf ein paar Fotos.LG Maria
-
Ihr, Du und Dein Mann, seid klasse.
Und für das Katertier freut es mich, es "vergammeln" einfach zu viele Katzen in den TH. Wenn ich mir hier Berlin angucke...teilweise jahrelang sitzen die ein, weil sie keine Babys mehr sind -
das freut mich, das habt ihr super gemacht
-
Yippieh :) Geht doch!
Viel Spaß mit dem Neuen (und Du scheinst nen echt coolen Mann an der Seite zu haben *g*) -
-
Es ist mir gelungen mal ein Foto von Charly zu machen.
Nicht die beste Qualität da mit Handy fotografiertExterner Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seinen Schlafplatz hat er auch schon ausgewählt.
Bei meinem Sohn unter der Bettdecke -
Na der junge Mann scheint sich ja schon wohl zu fühlen!
Komische Zeichnung hat er um die Nase....erinnert mich irgendwie an den Klitschko nach 'nem WM Kampf.Hast du deiner Bekannten eigentlich gesteckt, das ihr den Kater habt?
-
Erstmal meinen
das ihr gehandelt habt und der hübsche Kerl jetzt bei Euch sein darf.
Der scheint ja echt das große Los gezogen zu habenGruß
Bibi -
Traurige Geschichte mit schönem Ausgang!
Toll, dass du das Katerchen leich zu dir genommen hast!
Irgendwie hatte er doch richtig Glück von seinem Rabenfrauchen "rausgeworfen" worden zu sein - sonst hätt er jetzt nicht so ein schönes Zuhause -
Super das du den Kleinen so schnell zu dir nehmen konntest. Auf dem Foto sieht man richtig wie wohl er sich bei dir fühlt.
Haben sie im Tierheim gesagt was es nun für Folgen für die ehemalige Besitzerin hat? Bekommt sie im nachhinein noch eine Rechnung oder lassen sie das auf sich beruhen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!