Katerchen einfach so ins TH abgeschoben
-
-
Ja das merken Tierheim Leute immer wieder, ich kenne das zu gute!
Leider kann man ja dagegen nichts dagegen machen! Wir stecken ja nicht in den Menschen der sowas macht. Ich finde es verdammt Traurig das deine Bekannte auch noch Feige ist und alles so wie ich es sehe wegen einen "Neuen".
Man glaubt immer nicht zu was auch Freunde fähig sind. Die frage die sich mir jetzt stellt, wie gut dachtest du das du sie kennst? Mit der Aktion hat sie doch jetzt alles kaputt gemacht oder?
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und ein großes Lob an deinen Mann!
LG Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe , dass du das Katerchen bald zu dir holen kannst!
Ich habe neben Mogli auch noch 2 Kater. Und ich könnte mir niiiieee vorstellen ,einen der 3 abzugeben. Es würde mir das Herz brechen.
Umzug ist definitiv kein Grund , auch ein neuer Partner nicht .
Sollte ein Mann meine Tiere nicht mögen , würde das eh nix mit uns werden.
Sollte er ne Allergie haben ,gibt es nur eine Lösung : Getrennte Wohnung ( was im Übrigen oft auch so die bessere Variante ist)
So , nun hol dein Katerchen und mach dann ganz schnell Bilder für uns !
-
ich drück euch die daumen, dass es ein happy-end gibt und katerchen bei euch einziehen kann
-
gibt es was neues ? *neugierigbin *
-
Huhu,
wir konnten Charly heute vormittag wieder abholen.
Die Leiterin war entsetzt als ich ihr die Sache erklärt habe und auch gesagt habe das der Grund wahrscheinlich nur der neue Lebenspartner gewesen ist.
Na, nun ist Charly eben hier. Ist noch ein wenig zurückhaltend da er so viele Personen in einem Haushalt nicht gewohnt ist, aber hat keinerlei Scheu vor den beiden Hunden und hat auch schon ausgiebig unseren kleinen Kater beschnuppert.
Werd mich mal auf die Lauer legen müssen wegen ein paar Fotos von ihmUnd einmal im TH gewesen, hätte ich (und auch mein Mann *g* ) am liebsten einen unglaublich hübschen und knuddeligen Deutschen/Belgischen Schäfimixwelpen mitgenommen ♥. Die (3 Mädels) sind erst vor ein paar Tagen reingekommen aber noch nicht zur Vermittlung freigegeben.
Moglimaus
Zum Glück hab ich ´nen Mann der niemals verlangen würde eins unserer Tiere abzugeben. Und den ich immer wieder schaffe zu überreden zu noch einem Vierbeiner.
Unser Biewer und unser kleiner Babykater waren auch nicht geplant aber von mir uuuuunbedingt gewollt. Und bekommen
Geliebt werden alle von allen -
-
klasse , dass der Kleine jetzt bei euch leben darf !
So wie du es beschreibst , wird er sehr schnell auftauen .Ich freu mich für euch und Charly
-
Dann bin ich ja beruhigt, dass es für den Kater doch noch ein Happy End gibt und er es jetzt viel besser hat als vorher bei Menschen, denen er wirklich was bedeutet und nicht total egal ist...
Werde echt :zensur: wenn ich so was lese! Wenn irgendein Mann mich vor so eine Entscheidung stellen würde, wäre er schneller weg als er bis 3 zählen kann....Gott sei Dank ist mein Freund genau so Tierlieb wie ich :)
-
Super, dass Du ihn da rausgeholt hast!
-
Ich wollte auch nur an Dich und Deinen Mann Danke sagen, daß Ihr dem kleinen Kater ein neues Zuhause gegeben habt.
Schön daß es noch so Menschen gibt...
Deiner Bekannten soll man ja nichts böses wünschen, aber wenn es mit dem Lebensabschnittsgefährten nicht klappt, dann soll sie sich vor Kram nach dem lieben Katerchen hoffentlich die Fingernnägel wundkauen...
-
Zitat
Deiner Bekannten soll man ja nichts böses wünschen, aber wenn es mit dem Lebensabschnittsgefährten nicht klappt, dann soll sie sich vor Kram nach dem lieben Katerchen hoffentlich die Fingernnägel wundkauen...
Naja, oft werden Damen, die sich von Männern vor so eine Entscheidung stellen lassen, genauso ausgetauscht, wie das Katerchen
Es möge ihr gegönnt sein....vielleicht denkt sie dann anders.
Taikuri,
schön, dass die Pelznase ein zu Hause bei euch gefunden hat! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!