Katalonien hat Stierkampf verboten!!!!
-
-
Zitat
ähhhmm, katalonien ist nicht spanien.
gruss krusti
Schoooryyy
Mod`s BITTE den Titel ändern in
Katalonien hat Stierkampf verboten!!!!
DANKE
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katalonien hat Stierkampf verboten!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Möge sich die Signalwirkung über das ganze Land ausbreiten und endlich allen Stieren dieses Leid erspart bleiben!
-
Zitat
Ich kann auch was SCHÖNES melden.
Yeeehaw
...dann steht dem Spanienurlaub (ich will da net hin - aber mein Goettergatte) nichts mehr im Wege....Katalonia - wir kommen.
-
Katalonien ist schon Spanien, aber waerens lieber nich, deswegen habe sie auch den Stierkampf verboten, nicht aus Tierliebe.
Ich finds super, wirklich! So langsam passiert was. Ausserdem wurde auf Mallorca der Zirkus mit wilden Tieren verboten, auch sehr gut! -
Die erste wirklich gute Nachricht dieses Tages.
Wenn diese Region das jetzt richtig zu vermarkten versteht...
Auch ich habe Spanien wegen der Stierkämpfe noch nie als Urlaubsland in Betracht gezogen, aber jetzt?
Spanien ich komme (dann doch vielleicht mal).
LG Maria
-
-
Na das ist ja schonmal ein Anfang
Hoffen wir, dass andere nachziehen...
-
Cataluña ist ein separatistischer Teil Spaniens, die wollen eigentlich
mit dem Rest gar nichts mehr zu tun haben.Ausserdem leben da sehr viele Ausländer, die haben auch Einfluss.
Hier auf dem restlichen Festland wird die Sache viel schwieriger werden.
Momentan fangen die Leute sogar mit Argumenten an wie:
Man muss doch die Rasse 'Toro de Lidia' schützen,
die stirbt doch aus, wenn die Stierkämpfe aufhören.Krank............
-
Egal aus welchen politischen Gründen das nun dort verboten wurde, es ist immerhin ein Anfang, der mich sehr freut!
-
Eine Nachricht, die mich sehr freut. Ich hoffe auf Signalwirkung und das sich das auf Spanien im Allgemeinen ausweitet.
-
Tolle Nachricht!
Wenn wir in Zukunft nur jeden Tag ein paar solcher Nachrichten hätten, gäbe es bald keine Tierquälerei mehr!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!