neues futter?
-
-
huhu ihr lieben,
es geht um das wolfsblutfutter, lenny bekommt das jetzt schon seit ein paar monaten. ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit!
meine einzige frage ist eigentlich, ob die hund die nur wolfsblut gefüttert bekommen auch tendenz dazu haben abzunehmen??
lenny hat zwar eine schöne figur, er ist also sehr schlank, tierärztin ist auch zufrieden, aber er wird irgendwie nicht mehr richtig satt!
und bin ich mittlerweile auch soweit, das ich denke 1-2 kilo könnte er doch mehr auf den rippen haben!!welches futter würdet ihr mir empfehlen?
lg kathi und der lenny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier neues futter? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
welches futter würdet ihr mir empfehlen?
Nun du hast viele Möglichkeiten, schau mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Ich würde nicht nur Trockenfutter füttern, und nicht nur eine Sorte.
Auch einem Hund sollte man Abwechslung beim Futter bieten. -
also abwechslung bekommt er schon, ich füttere die wolfsblutsorten im wechsel, und er bekommt die dosen von real nature ab und zu.
lg kathi und der lenny
-
Nun, dann versuch es mal mit einer Futtersorte von einem anderen Hersteller.
Du kannst ja nichts anderes tun, als es auszutesten.
-
Wenn du ja eigentlich zufrieden bist, warum erhöhst du nicht einfach Menge? Probier doch einfach aus.
-
-
naja eigentlich denke ich dann, das es einfach zu teuer wird!
ich bin alleinerziehend und muss doch ein bißchen aufs geld achten!!
nicht falsch verstehn, ich würde nie im leben am hund sparen, aber wenn ich bei einem vergleichweise genauso guten futter weniger füttern muss, und ich dann länger füttern kann, versteht ihr was ich meine....ich denke ich werde mal das futter von arden grange versuchen.
das könnte ich dann ja auch so machen, zb. morgens wolfsblut, abends arden grange, und ab und an mal ne dose???lg kathi und der lenny
-
genau, so kannste des machen.
Bei uns gibts auch verschiedene TroFus im Wechseln, dann ca 3mal die Woche noch frisch und bei den restlichen Mahlzeiten dann ne Dose oder ne Reinfleischdosen mit frischer Gemüsepampe..
Man kann da sehr viel variieren!
-
Ich würde dir raten, ein energiereiches Futter von Arden Grange auszuprobieren. zB das Premium oder Performance. Das sollte auf jeden Fall bei gleicher Menge mehr "ansetzen".
Energie haben Fettund Kohlenhydrate. Daher wäre weniger mit "Gemüsepampe" dazu gedient, als eher mit hochwertigen Kohlehydraten, wie zB einer Portion Haferschleim oder gekochter Hirse dazu.
-
ich werd das jetzt mal mit einem anderen futter dazu ausprobieren!!
danke hummel für deine empfehlungen von arden grange, werde ich jetzt mal direkt bestellen!!!
lg kathi und der lenny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!