Was steckt in Milow ????

• Hallo zusammen,

unser Milow ist jetzt 2 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt .Er ist jetzt 32cm hoch und wiegt ca.8 kg .
    Ich bin etwas verwirrt weil wir Milow als Spitz-Mix gekauft haben nun sagt uns aber jeder das dies nicht sein kann weil er aussieht wie ein schäfer-Mix oder Husky-Mix .

Schaut euch mal bitte die bilder an und sagt mir was ihr davon haltet .
    Milow vor 2 Wochen

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Milow jetzt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Huhu, ist ja immer nicht so einfach. :smile: Irgendwie sehe ich aber auch einen Husky, eventuell auch einen Collie.

Spitzmix - mit was denn? Vielleicht ein Teil Spitz und ein anderer Husky/Collie? Den Schäfi sehe ich nicht so unbedingt.

Mal gucken, was die anderen meinen. ;)

LG Ute

• Hey Tanja, ich finde dein kleiner sieht aus, wie ein kleines wölfchen :smile:

in deinem anderen thread meinte ich ja schon, dass ich was nordisches (husky) vermute.

liebe grüße

biggi

• was haben denn die leute gesagt, wo du den kleinen her hast, wie sah die mutter der welpen aus? oder habt ihr den welpen aus zweite hand?

• Zitat

was haben denn die leute gesagt, wo du den kleinen her hast, wie sah die mutter der welpen aus? oder habt ihr den welpen aus zweite hand?

Die Muter habe ich gesehen sie ist ein Spitz ,wenn es denn wahr ist was mir die Leute gesagt haben .

• Ich würde da mal ganz stark auf Schäfi-Husky-Mix setzen....
    ZUmindest was den Schäfi angeht,wäre ich da sehr sicher,denn meine Hündin (Schäfi-Colli_Mixine) sah als Welpe Deinem Hund schon recht ähnlich.Da bei deinem Welpen die Farbe aber nicht so ganz "typisch" Schäfi ist ,muß ich da an als 2tes an einen Husky denken .
    An Spitz erinnert mich da nicht wirklich etwas....

• also weißt du gar nicht genau, ob die mutter ein spitz war :???:
    hast du dir mal bei google bilder angesehen, vom spitz?
    dann hättest du einen guten vergleich.

ich bin gespannt, wie sich euer welpe entwickeln wird.
    bitte denk daran, ganz viele bilder zu machen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!