Gutes, bequemes Leder-HB - woher?
-
-
Huhu,
Frage steht eigentlich schon fast oben im Titel :).
Es sollte haltbar sein (qualitativ hochwertig und net nach 3x reinrennen reissen), bequem/geschmeidig anliegen, echtes Leder, mind. 3 aber eher 4cm breit sein und genäht und nicht genietet.Hab ich was vergessen?
Ah ja - net mit Klickverschluss, kein Zugstop sondern ganz normal mit Dorn & Schnalle.
Hunter hat ja echt richtig tolle Teile aber die, die mir gefallen fangen bei 50€ aufwärts an und das is echt net drin.Jemand Vorschläge? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gutes, bequemes Leder-HB - woher?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eins von dort für Bajo und bin vollkommen zufrieden.
Gefällt mir sowohl optisch als auch qualitativ :) -
Schau mal bei KlinKassel
Oh die haben wieder mal den Shop zu wegen Urlaub
Ich schau am 1.8. mal nach, welche ich von da habe (weiß ich nicht auswendig)
-
Sophie hat das Hunter Elchleder Hundehalsband Canadian.
Wir sind sehr zufrieden -
Zitat
Sophie hat das Hunter Elchleder Hundehalsband Canadian.
Wir sind sehr zufrieden
..jaaaa, find ich geil die Teile - aber ich brauch was bezahlbaresDanke für die fixen Antworten!
Ich schau mich glei mal um :) -
-
Da das haben meine http://www.hundesportprofi-klin.de/details.php?ar…5afeb6ae0189b13 Das größte dürfte bei ca. 30 Euro liegen...
-
Zitat
Da das haben meine http://www.hundesportprofi-klin.de/details.php?ar…5afeb6ae0189b13 Das größte dürfte bei ca. 30 Euro liegen...
Das sieht ja auch supi aus. Muss ich gleich auch mal nachsehen. -
Der Shop ist bis zum 1.8. zu
Also auch der Onlineshop, man kann da nichts anschauen, nur über den Katalog, indem aber keine Preise stehen
-
Murmel, genau sowas in der Richtung such ich :)
Schlicht aber schick. Danke! Ich schau mal in den Shop wenn die wieder offen haben.Hab aber auch eins aus Dingsda ihrem Link gefunden das mir taugt. Das Gleiche hatte Omas Hund und des hat mich überzeugt (und ich würd's mir untern Nagel reissen wenn der nur nen größeren HU gehabt hätte *mhpf*)
-
Ich mag die Halsbänder echt.. Bisher halten sich auch echt gut und Lee kann ja schön ziehen (könnte die Göre auch, die es ab und an drum hatte). Das einzige was mich nervt (liegt aber einfach am Material): es weitet sich mit der Zeit *sfz* Allerdings nicht arg viel, wir müssten noch nicht enger stellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!