Gutes, bequemes Leder-HB - woher?
-
-
Ich hab von dort ne rundgenähte Nappalederleine und kann mich nicht beklagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gutes, bequemes Leder-HB - woher? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also kann das Trixi-halsband auch sehr empfehlen, kaum zu glauben. ist echt schön und belastbar, wir habens ohne beschläge: http://img10.abload.de/img/sitzbfnz.jpg
und sind sehhhr zufrieden damit. auch mit zerren und ziehen ist es nicht ausgeleiert oder so und ist immer noch schön.
-
Hört sich ja gut an
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Halsband entscheiden -
Übrigens gibts ne super Lederpflege, die auch -billigere- härtere Ledersachen geschmeidig macht. Heißt "Magic genial" ...
Kostet zwar etwas mehr, bringts aber wirklich und ich auch super für Sattelzeug und sowas geeignet. -
Ich habe geordert... :)
Und aus einem HB sind zwei geworden. Einmal braunes Fettleder (Hetzhalsband wo man den Halsbereich abnehmen kann) und nen schwarzes mit Nieten (ähnlich dem von Dingsda, hätt's wohl in ihrem Link bestellt, aber bei 2x Versandkosten konnt ich glei des andre mit dazubestellen)
Nur die 50€ für ne Leine waren mir dann doch zu arg. Da schau ich jez au nochma im Dingsda Link ^^
(ne schwarze hab ich ja schon, aber die is mir zu schwer aber kaufen mag die auch keiner *mhpf*) -
-
Ich hab ganz dünne Fettlederleinen.. Egal ob in 1,20 Meter, die verstellbare 2,40 m Leine oder die Schauleine.. Die sind alle 8mm breit und dadurch auch echt leicht
-
Ich habe mir vor kurzem 2 schwarze fettleder leinen gekauft, und ich bin super glücklich mit den beiden leinen.
Die liegen gut in der hand, und sind leicht, und nicht hart.
Außerdem nicht teuer -
Zitat
Ich hab ganz dünne Fettlederleinen.. Egal ob in 1,20 Meter, die verstellbare 2,40 m Leine oder die Schauleine.. Die sind alle 8mm breit und dadurch auch echt leicht
aber ich trau denen net über den Weg irgendwie.. ich find die sind so "kaputtbar"?Weil sie so schmal sind?!
Grad bei Klin-Kassel gibt's so ne Tolle zum verstellen, recht bezahlbar sogar ^^, aber ob die den Hund aushält solang er noch so doof ist?! -
Ich mein gut, ich habe mini hundies und habe auch die 8mm aber für nen gr´ßen hund würd ich schon mind. die 12 mm nehmen
-
Ich weiß nicht wie schwer dein Hund ist wie sehr sie doof tut.. Aber selbst eine Lee hat es mit ihren 36 kg nicht geschafft, die Leinen zu schrotten, wenn sie total geflippt hat.. Ggf. haben sie sich etwas geweitet, das war's aber auch schon. Vorallem weil die Teile eben aus einem Stück gefertigt sind, sind sie (in meinen Augen) echt stabil.. Ich hab bisher alle Hunde an den Leinen geführt. Vom Spargeltarzan Pepper, über Kaya, DSH, einen ACD bis hin zur dicken Damen
12 mm ist mir zu breit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!