Gutes, bequemes Leder-HB - woher?

• http://www.steinis-petshop.de/xstores/produc…31534350f9506ec

Hier habe ich Milos HB auf der Messe geholt. Seines ist zwar Braun mit Messing, aber an sich sind die Halsbänder super weich, wie das Elchleder von Hunter. Was für mich auch wichtig war, dass es nicht so glänzt.
    Das Leder ist auch noch super weich, wenn Milo jeden Tag im Wasser war. Ich kenne es so, dass Lederhalsbänder oftmals sehr starr werden und dadurch auch schneller brüchig. Bisher habe ich es nur dreimal eingefettet und bin voll und ganz überzeugt.

Milo trägt bei einem Halsumfang von 53cm Größe 55 im zweiten Loch

• *fling* danke für den Link. Kommt aber in unsrer Größe dem Hunterpreis nahe/gleich :|

Dalmatia achwas, der kannst glaub noch extra Gewichte dranhängen und sie läuft unbeirrt rum *lach*. Hab von Trixie leider noch keine in Leder in den Läden hier gesehn. Aber ich muss eh wieder für die Karnickel Futter kaufen und frag mal danach..

Sonst gefällt mir Murmels Link immer besser. Schmucke Lederleinchen gibt's da *seufz*
    Haben die Shops denn Rückgaberecht? Auswahl anguggen und anprobieren is natürlich immer toll...

• Also meine 50er von Trixie haben 12€ gekostet, ich finde das ist ein sehr sehr guter Preis. Klar, das ist kein super geschmeidiges Leder, aber mit der richtigen Pflege kann man da sicher was raus holen. (Ich bin nur zu faul, hehe)

• Oh die Lederleinen *sfz* Ich hab mir da ne Ausstellungsleine aus Leder kommen lassen (extra kürzen lassen, weil mir die normale Länge zu lang war) und die ist super :gut: Auch die anderen Lederleinen sind alle von dort :^^:

Ob Klin Rückgaberecht hat, weiß ich nicht. Einfach warten und lesen gehen ;)

• Ich seh schon.. die falsche Frage im falschen Forum gestellt.
    In Milos Link gibt's auch viiiele viiiele schöne HB's :hilfe:

Nen Goldesel sollte man haben *mhpf*.
    Auswahl hab ich jez (viel zu viel *lach*), passende Leine gibt's drauf (sonst sieht's ja nach nix aus - und ich liiiebe geschmeidige Lederleinen) und dann ist der Geburtstagswunsch auch schon wieder verbraucht :|

Ich dank euch! Hab allein immer nur so Billigzeug gefunden das schon so ausgesehn hat wie wenn's auseinanderfällt.
    Wenn ich mich entschieden und die Kohle vom Gebu hab zeig ich euch das Ergebnis :)

• so gings mir auch lang.
    Ich hab mich dann aber dazu entschlossen bis zur Messe zu warten. Da hab ich mich dann beraten lassen, konnte es genau beäugen und auch anfassen ;).

• Zitat

http://www.sir-jack.de

Ich habe eins von dort für Bajo und bin vollkommen zufrieden.
    Gefällt mir sowohl optisch als auch qualitativ :)

Ich schau mir jetzt schon seit Tagen diese Seite an.
    Hast du von der Seite auch ne Leine?
    Hätte so gern eine Lederleine aber viele die ich bis jetzt im
    Laden in der Hand hatte waren total hart und die
    weichen, geschmeidigen haben dann gleich ~70€ gekostet.
    Auf der Seite kostet die Leine ja nur 20€ nicht das die dann auch
    so hart ist :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!