Gutes, bequemes Leder-HB - woher?

• Echt?
    Als ich die bestellt hatte, dachte ich naja für meine 5,5 und 4,5 kg hunde wird 8mm schon reichen.
    Als die dann tatsächlich dann da war habe ich echt gedacht wat ein dünnes ding, aber nun finde ich es ok, aber ich glaub die nächste (sollte ich mir noch eine kaufen) würde trotz meine mini monster eine 12 mm leine aus fettleder werden

• Huhu,
    sie sind daaaaa, sie sind daaaa :D
    Das HetzHB is total toll und schon soooo weich *schwärm* und echt toll verarbeitet, das breite Softleder ist leider braun statt schwarz?! Hab aber schon nachgefragt und werd's wohl umtauschen (und das dann auch in ner Nr. größer, sonst sieht's am Speckhals so abgeschnürt aus :lol: ).

murmel die Dicke hat grad 39kg die beim Tillen ordentlich in die Leine brettern. 8mm für Lee? Die Breite würd ich mir grad mal bei nem Stahlseil trauen *lach*.
    Hab aber jez gesehn das es die Fettlederleine die ich mir angeschaut hab auch in 15mm gibt. Mehr wären mir lieber aber ich behalt sie mal im Auge für die Zeit nach der Leinenaggro.

• Zroadster tut mir Leid.
    Ich krieg die Digi net zum laufen. Mein Laptop erkennt sie netmehr. Auch net mit Treiber aktualisieren, Software kicken und neu installieren, andrer USB-Steckplatz :zensur:
    Muss guggen das ich die Leut morgen mal anruf und nachfrag worans liegt :|

Aber es ist das hier ->
    http://www.hundeland-online.de/shop/article_1…140B-bunt140%26

Solang sie spinnt super mit weicher Unterfütterung und wenn's mal geht und ich Lust auf was schmales hab mach ich das Unterteil einfach ab :D
    Die haben aber auch noch ganz viele andre, weiß ja net was Du dir für eins vorstellst (sind alles Klin-Kassel, nur alles paar Euro billiger als bei Klin-Kassel selbst ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!