... was haltet Ihr von einem Tierheilpraktiker?

  • dahin geht immer unser weg - zum thp!!
    das hat uns und den hunden schon viel "klassisches" erspart ....
    das gute ist, dass unser thp mit unserer tierärztin zusammen arbeitet!
    besser gehts nicht.

  • Ich würde sagen es ist eine sehr gut alternative zum Tierarzt ..... da ich mich mit beidem auskenne und auch selber zum Heilpraktiker gehe und mehr als zufrieden bin, entscheide ich was ein fall für einen Tierarzt ist und was ein fall für einen THP für alle meine Tiere (Hund,Pferd, Nager)


    Akupuntkur wunderbar und ostheopathie nur von geschulten sehr erfahren Personen durchzuführen ..... würde jeder zeit den Ostfiesen holen oder zu ihm fahren fals so eine bahndlung mal nötig sein sollte .....


    LG Sweety

  • Ich habe selber eine Ausbildung in klassischer Homöopathie gemacht und gesehen wie hier wirklich einfach viel Gutes getan wird. Deshalb versuche ich die kleineren Sachen alle selber zu behandeln und wenn ich's selber nicht hinkriege, auf jeden Fall zum Tierheilpraktiker.


    Aber auch hier ist - wie überall - vorsicht geboten. Nicht jeder hält was er verspricht. Aber das gleiche Problem ist ja mit dem Tierarzt auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!