Jeden tag karotte?
-
-
Zitat
Ich bin da vorsichtig.
Meine Freundin hatte einen Dobi, der auch Karotten liebte, er hat die immer beim Pferd geklaut
Dummerweise fing er an sich zu verfärben
Das schwarze Fell bekam orange Flecken, sah irgendwie nicht so toll ausDanach hat sie mit den Karotten sehr vorsichtig gemacht
Gruß
Bibi.....würde bedeuten,dass der Hund rohe Möhren unpürriert und ohne Zugabe von Öl verwerten kann,sonst könnte sich ja nicht das Fell verfärben,das ist doch gut!
Meine beiden bekommen seid ein paar Jahren täglich Möhren und Apfel,mal roh und desöfteren auch gedünstet,mein Malteser ist schneeweiß und meine Aussiehündin ist eh rot.Ich denke auch,dass es Veranlagung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum auch immer
Meine Hunde fressen keine Möhren, von daher kann ich nicht sagen, wie es bei denen gewesen wäre
Aber da der Dobi ja scheinbar kein Einzelfall war, gibt es das Phänomen wohl öfterGruß
Bibi -
Ja,ich denke es ist Veranlagung und man muss es probieren!
-
Zitat
Emma steht total auf karotten, einfach so mal ein stück zum knabbern oder gekocht als brei, geraspelt unters nassfutter,...
Ich denke mal täglich etwas karotte zu geben wird nix schaden, aber wieviel kann ich ihr jeden tag geben? Emma ist jetzt 1 jahr alt und wiegt zur zeit 5 kg!:group3g: :group3g:
MEINE EMMA liebt auch Karotten! Jeden Abend ( und nur dann), fraß sie genüßlich ein Stück Möhre als Gute -NAcht -Snack!
Also es liegt definitv am NAmen, wenn hunde KArotten lieben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!