Geschirr kaufen - Raum Hannover
-
-
Huhu,
ich möchte für unseren Rudi gerne ein Geschirr kaufen.
Da ich ihn zum Kauf gerne mitnehmen möchte um das für ihn beste Geschirr zu ermitteln, in dem er sich dann auch wohl fühlt, würde ich gerne wissen, ob ihr wohl Hundegeschäfte kennt, die eine möglichst große Auswahl unterschiedlicher Geschirre haben. Sollte im Raum Hannover und Umgebung sein.
Fressnapf und auch Futterhaus fand ich in der Hinsicht nicht so ergiebig, mir war die Auswahl etwas zu klein und andere Geschäfte, wo es eine vernünftige Auswahl gibt, kenne ich leider nicht und konnte auch im Internet nun nichts finden.
Wäre schön, wenn jemand einenoder auch mehrere "Geheimtips" hätte, damit auch Rudi bald ein nettes Geschirr bekommt :)
LG,
Anayu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr kaufen - Raum Hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
kennst du miezebello in Badenstedt (Hannover)?
Die haben dort echt eine gute Auswahl an Geschirren und sind auch sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen...
LG, Tanja -
miezebello und RA-WO es gibt nix besseres.
-
miezebello gibt es auch mehrfach, wenn du zum beispiel in dem einen store die passende größe hast, aber die falsche farbe kannst du es in dem anderen kaufen
-
Also ich kann ja nur die Geschirre von blaire.de empfehlen. Die kannst du dir passgenau maßschneidern lassen und auch so designen, wie du es willst. Und preislich macht es zu einem vernünftigen Geschirr aus dem Zoo"fach"handel auch keinen Unterschied!
-
-
Ich empfehle die Camiro.
Das sind Maßanfertigungen.
Oder du gehst mit Hundi zu "Bremen bellt", da gibt es ja auch total viele. -
ich würde dir auch http://www.miezebello.de/index.htm empfehlen.
-
Zitat
Also ich kann ja nur die Geschirre von blaire.de empfehlen. Die kannst du dir passgenau maßschneidern lassen und auch so designen, wie du es willst. Und preislich macht es zu einem vernünftigen Geschirr aus dem Zoo"fach"handel auch keinen Unterschied!
dem muss ich zustimmen.
-
Huhu,
erstmal danke für die vielen Tips.
Ich bin heute zufällig auf die Seite von Camiro gestoßen und denke, ich werde mir dort ein Geschirr bestellen. Was ich dort gesehen habe, fand ich wirklich schön und überzeugend und von der Form her auch genau das, was ich gesucht habe.
Ich hab nur Angst, dass ich da was falsch messe und dann passt es nicht, deshalb hab ich mich bisher nicht getraut, sowas in Angriff zu nehmen...Trotzdem werd ich miezebello sicher auch mal einen Besuch abstatten, einfach um mal was Anderes zu sehen :)
Das mit Bremen bellt ist sicher eine nette Idee, aber da wir noch ein paar Baustellen haben, u.a. die Leinenaggression möchte ich das weder mir, noch dem Hund, noch den anderen Mitmenschen und Mithunden dort zumuten
Also vielen Dank für die Tipps.
LG,
Patricia -
Man kann übrigens auch im Laden anprobieren und sich die Maße merken.......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!