Geschirr kaufen - Raum Hannover
-
-
Huhu,
wollte nur kurz mitteilen, dass der Tip mit Rawo super war :)
Zuerst hab ich auf der Internetseite gesehen, dass man dort Hurtta-Y-Geschirre kaufen kann und wollte die dann mal da ausprobieren und ggf kaufen.
Da angekommen haben wir dann aber fest gestellt, dass die den gleichen Service wie Blaire und Camiro bieten und dass man dort die Farben und Möglichkeiten gleich an den Hund "anhalten" konnte und auch die geeignete Größe ausprobieren konnte.
Da ich davor bei Blaire und auch Camiro etwas Angst hatte, hab ich nun ein Geschirr bei Rawo bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber ich weiß, dass die Farbe gut aussehen wird und dass es wirklich gut sitzt :)Wenn ich dann mal wieder ein neues haben will, werd ich wohl mit den Maßen des gekauften eines bei Camiro oder Blaire bestellen
LG,
Patricia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Huhu,
wollte nur kurz mitteilen, dass der Tip mit Rawo super war :)
Zuerst hab ich auf der Internetseite gesehen, dass man dort Hurtta-Y-Geschirre kaufen kann und wollte die dann mal da ausprobieren und ggf kaufen.
Da angekommen haben wir dann aber fest gestellt, dass die den gleichen Service wie Blaire und Camiro bieten und dass man dort die Farben und Möglichkeiten gleich an den Hund "anhalten" konnte und auch die geeignete Größe ausprobieren konnte.
Da ich davor bei Blaire und auch Camiro etwas Angst hatte, hab ich nun ein Geschirr bei Rawo bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber ich weiß, dass die Farbe gut aussehen wird und dass es wirklich gut sitzt :)Wenn ich dann mal wieder ein neues haben will, werd ich wohl mit den Maßen des gekauften eines bei Camiro oder Blaire bestellen
LG,
Patriciauii das freut mich aber.
-
hallo,
bei rawo kann man die geschirre, wenn sie zu klein sind, in zahlung geben, beim neukauf. wußtet ihr das?gruß marion
-
Zitat
hallo,
bei rawo kann man die geschirre, wenn sie zu klein sind, in zahlung geben, beim neukauf. wußtet ihr das?gruß marion
jup,hat meine freundin dort schonmal gemacht,richtig klasse.
-
Zitat
jup,hat meine freundin dort schonmal gemacht,richtig klasse.ich finde es auch gut, denn welpen wachsen so schnell, da ist "tauschen" dann richtig klasse.
vor allem kann man ja auch ein gutes gebrauchtes nehmen, also wieder gespart für die kurze zeit.gruß marion
-
-
Zitat
ich finde es auch gut, denn welpen wachsen so schnell, da ist "tauschen" dann richtig klasse.
vor allem kann man ja auch ein gutes gebrauchtes nehmen, also wieder gespart für die kurze zeit.gruß marion
ja find ich auch.das ist wirklich der einizgste tierladen mit dem ich wirklich zufrieden bin.außerdem haben die eine super auswahl an kauzeugs.
-
huhu!
wo sind die denn???wenn mans googlet kommt immer die arbeiterwohlfahrt...
-
Hier mal der Link mir Angebot und auch Adresse. Sind in der Wedemark
-
DANKE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!