Real nature und select gold, Infos vom Hersteller!

  • Zitat

    Steht auf den NaFu Dosen drauf.
    Tagesbedarf und dann die kg vom Hund + die g an Tagesration..
    Also ein Richtwert halt.
    Und da soll Bonnie mit 15 kg 400g fressen, also wärn 900g nur logisch iwie..


    Ich bin jetzt extra nochmal auf die Real nature Dosen gucken gegangen, damit ich keinen Mist schreibe.



    Ein 10 Kilo Hund bekommt 400g
    Ein 20 Kilo Hund bekommt 800g
    Demnach sollte ein 15 Kilo Hund 600g am Tag als Richtwert bekommen.

  • Ja soweit hab ich mir das auch schon ausgrechnet ghabt, is dann egal wie viel TroFu u wie viel NaFu?
    zB: 200g TroFu morgens und 400g NaFu abends?


    Konnte im Moment nicht selbst nachschauen, da ich auf der Arbeit bin und der Thread grad so schön da war.. ;)

  • Welches Trofu gibst du denn?Wenn dort 180g Gesamtmenge angegeben ist,dann ist doch 200g Trofu und 400g Nafu zu viel....denke ich mal.Kannst ja mal die Gesamtmenge Protein ausrechnen,die du mit der Futtermenge geben würdest.
    Ich denke 100g Trofu würden evt. auch ausreichen.Aber welches gibst du denn?

  • Wenn sie Halbe-Halbe kriegen soll? Dann würde ich 100 Gramm TroFu und 200 Gramm NaFu geben und schauen, ob sie so gut hinkommt und wenn nicht, anpassen (egal ob mehr oder weniger).

  • Im Flyer von RN steht beim NaFu auch 600g Fütterungsempfehlung für einen 15kg Hund.
    Demnach dann evt. 100g TroFu und 300g NaFu.Wie Hummel schon schrieb,muss man testen wie der Hund mit den Mengen zurecht kommt.

  • Moin!


    Hey ihr RN-Fütterer...


    Könnte mir mal fix einer sagen, was die große Dose kostet? :hilfe:
    Ich hab heute mal probeweise ein paar verschiedene von diesen ganz kleinen gekauft, den Preis der mittleren hab ich mir gemerkt, aber den der ganz großen hab ich vergessen :ops:


    DANKE!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!