Ist DAS gesund? Ich denke eher nicht ...
-
-
Ich habe dieses Video hier schon vor einiger Zeit entdeckt und muss sagen, dass es mich echt schokiert.
Da kann ja was mit dem Hund nicht stimmen und dass man noch so darüber lacht?
Kann ich nicht verstehen.
Wisst Ihr, was da los ist? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist DAS gesund? Ich denke eher nicht ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Video gabs schon unzählige male im DF in den fast 4 jahren wo ich hier bin.
es heißt es sei ein Fake -
Na, wie gut dass ich immer so schnell auf dem Laufenden bin
.
-
Aber gruselig ist das schon.
-
Wenn das Vid echt so alt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Fake ist.
Zumindest kein Computeranimierter Fake, weil das würde man, glaube ich, gut erkennen können. 4 Jahre sind ja Dekaden im Computerzeitalter.
-
-
Also ich finde nicht das es aussieht wie ein fake, aber komisch ist es schon oder? das "kann" doch irgendwie garnicht echt sein? :/
-
Ich denke dass der Hund irgendeine neurologische Störung hat. Er beißt sich ja auch heftig ins Bein und scheint dies gar nicht zu merken. :/
Aber lustig siehts trotzdem aus.....
-
Ich finde nicht das das lustig aussieht. Mann merkt doch ganz offensichtlich das mit dem Hund etwas nicht stimmen kann und das dieser Hund dringend in tierärztliche Behandlung gehört. Scheinbar hat er gar kein Gefühl mehr im Hinterbein.
-
Zitat
Aber lustig siehts trotzdem aus.....irgendwie schon einbischen, aber der hund tut mir total leid :/
-
Ich find das auch total schlimm.
Aber unter dem Video hat jemand was von einer Schnur, die dem Hund ans Bein befestigt wurde, geschrieben?
Ich weiß es nicht, ich denke da auch an ein Fake, weil es echt viel zu heftig ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!