Ist DAS gesund? Ich denke eher nicht ...

• ob fake oder nicht, ich finds schrecklich, über sowas zu lachen.
    entweder ist der hund echt krank und braucht ärztliche hilfe oder er wird ziemlich schlimm geärgert.

finds echt gar nicht witzig, der ist echt ziemlich böse und wenn das stimmen sollte mit dem band, dann finden dies lustig, dass er sich selbst ins bein beißt.....

• Zitat

ob fake oder nicht, ich finds schrecklich, über sowas zu lachen.
    entweder ist der hund echt krank und braucht ärztliche hilfe oder er wird ziemlich schlimm geärgert.

finds echt gar nicht witzig, der ist echt ziemlich böse und wenn das stimmen sollte mit dem band, dann finden dies lustig, dass er sich selbst ins bein beißt.....

Sag ich ja!
    Das ist echt unter aller Sau!

• Dieses Verhalten ist eine Autoaggression. Häufig entstehen diese neurologischen Störungen durch Misshandlungen oder sind entartete Übersprungshandlungen. Ich kenne so einen Fall, da meinte eine isoliert gehaltene Hündin, ihre Beine als Spielkameraden sehen zu müssen, dementsprechend maßregelte sie auch ihre Beine bei "falschem" Verhalten :sad2:

LG

• Estandia:

Oh nein, das ist ja grausam :sad2: .
    Sowas darf ich nicht wissen, sonst bricht bei mir immer sofort alles zusammen.

Autoaggressionen kenne ich, ich habe mal in einer Einrichtung für geistig behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet- was ich DA an Autoaggresionnen erlebt habe... so schlimm :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!