Problematische Wohnungssuche mit Hund

• Danke Janepepe
    nach wenig schlaf kann ich nun wenigstens berichten das die Hausverwaltung
    den Mietvertrag heute los zu mir schickt und Donnerstag dann den Schüssel bekomme :gott: :gott: :gott: :gott:

• Mönsch Luppinchen das freut mich total für dich super.

Siehste es wird alles gut, hoffe du und dein Racker fühlen sich sauwohl im neuen Zuhause.

Alles gute für euch. :gut:

• :gut:

Und hey, wenns dir da echt nicht gefällt, kannst du wenigstens in Ruhe weiter suchen und kannst mal das Geschehene hinter dir lassen.

Wir haben heute wieder eine Wohnung besichtigt, leider zu klein, aber wenigstens mit Hunde kein Problem. Gut, dass es nicht immer am Hund scheitert.
    Jetzt suchen wir halt weiter.

• naja eigentlich ist die wohnung auch zu klein aber es muss erstmal gehen und wie du schon sagst weiter schauen ;) die letzte nacht in dieser wohnung wo ich wieder kein auge zu tun werde aber das ist egal :D
    drücl dir die daumen das es bei dir endlich klappt mit eine rnetten wohnung die hundetauglich ist :gut:

• Danke, dass ist lieb. Hätten wir Zeitdruck, dass hätten wir sie wahrscheinlich auch genommen. Aber so haben wir dann gesagt wir schauen noch weiter. Da ist unsere Situation doch deutlich einfacher, als die meistern anderen hier im Thread.

Mach doch ein paar Bilder von der neuen Wohnung, und wenns dir zu viel ist, was ich durchaus verstehen kann, vom neuen Schlafplätzchen von deinen Hunden ;)

• :smile: werde ich machen sobald alles in geordneten bahnen verläuft
    und ausgepackt wurde was schnell geht ohne möbel :/
    aber egal ich bin fröh überhaupt was zu haben und es ist ordentlich im vertrag notiert das ich die beiden halten darf solange ich nicht meine haftpflicht kündige und irgendwann bekommen wir ein besseres zuhause :D mir ist alles wurst hauptsache weg hier
    könnt nur grinsen

• Nach und nach werden dan bestimmt auch immer mehr Möbel dazukommen.
    Schaust du als mal bei ebay rein? Oder In "zu verschenken" im Stadtanzeiger. Da sind immer richtig viele Sachen drin.
    Ebenso bei uns auf dem Sperrmüll, hört sich vllt komisch an, aber ein Freund hat da eine riesige Ledercouch, gebraucht, jedoch fast wie neu, nur geringe Gebrauchsspuren, ein kleineres Loch für eine Packung Zigaretten bekommen.
    Vielleicht gibt es bei euch ja auch sowas in die Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!