Eine Menge Gedanken vorm Hundekauf

• Zitat

Ein Keks für euch :ua_respect2:

EIN Keks für diesen langen Text??? EIN Keks für uns alle???

Naaa guuut, ich antworte Dir trotzdem ;-)

Ich finde Deine Überlegungen klasse und bin davon überzeugt, dass Du das gut auf die Reihe kriegen wirst.

Zumindest so lange, bis der Racker in seine Flegelphase kommt ... und sich dann im Büro als Aktenvernichter betätigt :D

Dann halte und auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich freue mich darauf, denn oft genug werden Hunde ja (halbwegs) unüberlegt angeschafft und hier dann die daraus resultierenden Probleme gepostet.

Viele Grüße

Doris

• Zitat

Ich halt euch gern auf dem laufenden :)

Dieses Wochenende steht der erste Besuch beim Züchter an. Zur Zeit kommt es mir eher vor, als würde ich mich für den Hund bewerben :D Aber das finde ich vollkommen okay und lasse mich lieber zu meiner Lebenssituation löchern, als einen desinteressirten Vermehrer vor mir zu haben, der nur mein Geld will.
    Ich mach mir halt Sorgen, dass wir als "ungenügend" abgewertet werde, oder dass wir als zu jung befunden werden. Ich bin nunmal "erst" 18, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht weiß was ich will, oder nicht weiß wo ich in zehn Jahren stehe...

Man kann nichtmal wissen wo man in 6 Monaten steht, das hängt nicht vom Alter ab, das kann einem auch passieren wenn man ber 30 oder 50 ist. ;)
    Wenns danach ginge, dürfte niemand einen Hund haben.

• dafür das du "erst" 18 bist, hast du dir echt viele gedanken über deine Hundeplanung gemacht (im gegensatz zu anderen altersgenossen^^) und ich denke das einem Hundekauf nichts im weg stehen wird ;D ICh freue mich schon auf kleine dalmiwelpenfotos^^

• Zitat

EIN Keks für diesen langen Text??? EIN Keks für uns alle???

Zitat

Ich möchte einen eigenen Keks und zwar mit Schokoladenstücken. :D

Auch noch Ansprüche :D
    *eine Runde Wunsch-Kekse austeil*

Naja, erstmal sehen was der Züchter am Wochenende so sagt. Vielleicht lässt er gleich mal meine Rosa-Traumblase platzen und dann heißt es von vorne anfangen.

• Mal nen kleines Update:

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich nicht weiß was für einen Kuchen ich zum Züchter mitnehmen soll. Nun habe ich mich für einen Dr. Oetker Kuchen namens "Durstige Lise" entschieden, da Sahne-Kram bei der Hitze eh kaputt geht... Nagut, ich hoffe er schmeckt. Ich weiß, ich mach mich viel zur fertig... aber naja. So bin ich halt.

Weiterhin räum ich grad die Wohnung auf, um ein paar Fotos zu machen, die ich mitnehmen kann. Wisst schon, damit man einen Eindruck bekommt, wer wir sind und wie wir leben.

Das ganz normale Chaos eben :D^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!