4 Wochen Pubertät - wenn länger unfähig?

• Zitat

drück dich xxxeleanorxxx :)

ich kenn das, ich kann wirklich erst seit nem knappen jahr (also seit snoopy 3 ist) sagen das wir ein super team geworden sind... aber auch heute gibts noch tage mit dem motto: frauchen? wer ist das?

Grins, jap... vorzugsweise dann, wenn die Damenwelt wieder apart riecht oder wir den "Wir hinterfragen jetzt mal jede Grenze Modus" wiederentdeckt haben.... Typisch PRT-like. Könnte ja sein, dass sich was geändert hat und das "arme" Köterchen das nicht mitbekommen hat.

Birgit

• 4 wochen?????

da sagt doch schon der gesunde menschenverstand - DAS ist unmöglich! zumindest für ein tier, das weit über 10 jahre alt werden kann. die pubertät fängt beim junghund an und dauert doch bis der hund "erwachsen" ist. mal mit schwierigeren und mal mit leichteren phasen der pubertät...

vielleicht solltest du deine freundin mal fragen ob sie so unfähig ist und dem trainer auch glaubt, wenn er ihr sagen würde, dass hunde in wirklichkeit kleine kühe sind :roll:

• Und ich dachte auch schon, Fiete wäre abnormal, weil er sich mit seinen 14 Monaten teilweise immer noch aufführt wie der letzte Depp, sich manchmal einen ganzen Spaziergang weigert, mich anzusehen und so tut, als sei er das allererste Mal mit seiner Umwelt konfrontiert :roll:

Die äußerst kompetente Dame in der HuSchu erzählte mir auch ein paar Mal, dass ein Jagdhund, der mit 11 Monaten noch nicht aus der Pubertät raus ist, verhaltensauffällig und/oder der HH unfähig ist.

• Zitat

Könnte ja sein, dass sich was geändert hat...

:gott: Da sagste was! Naja, schön dass ihr es schon geschafft habt, ich sehne also weiter den dritten Geburtstag herbei! :lol:

• ich stehe gerade .... 1cm davor Pacco mit dem Löffel zu köpfen -langsam und schmerzvoll!!!! :zensur: :ops:
    Und Pacco ist nun 19 Monate alt, seit knapp 7 Monaten war Ruhe, jetzt nimma!!!

Was fürn Stuss! :lachtot: Und welcher depp glaubt son stuss?

Kannst ja nun 4 Wochen warten und sie fragen ob ihr Hund nun aus der Pubertät raus ist. :lachtot:

• Zitat

ich stehe gerade .... 1cm davor Pacco mit dem Löffel zu köpfen -langsam und schmerzvoll!!!! :zensur: :ops:
    Und Pacco ist nun 19 Monate alt, seit knapp 7 Monaten war Ruhe, jetzt nimma!!!

Was fürn Stuss! :lachtot: Und welcher depp glaubt son stuss?

Kannst ja nun 4 Wochen warten und sie fragen ob ihr Hund nun aus der Pubertät raus ist. :lachtot:

Piccolini, nicht köpfen... das gibt nur Saukram... schick ihn zum Mond...

Birgit, mal `ne Tüte "Gute Nerven und viel Humor" rüberschiebend

• Zitat

ich stehe gerade .... 1cm davor Pacco mit dem Löffel zu köpfen -langsam und schmerzvoll!!!! :zensur: :ops:

ich glaub ich muss dir den löffel wegnehmen... für emmi könnt ich den nämlich auch gut gebrauchen :veg:

nein, quark, jeder weiß ja selbst wie das so ist in der pubertät :roll: gehört halt einfach dazu, beim menschen wie beim hund

mich würde aber mal interessieren, was der trainer denkt, wielange die pubertät beim menschen dauert - vielleicht 4 monate? :^^:

• Zitat

ich glaub ich muss dir den löffel wegnehmen... für emmi könnt ich den nämlich auch gut gebrauchen :veg:

nein, quark, jeder weiß ja selbst wie das so ist in der pubertät :roll: gehört halt einfach dazu, beim menschen wie beim hund

mich würde aber mal interessieren, was der trainer denkt, wielange die pubertät beim menschen dauert - vielleicht 4 monate? :^^:

Grins, noch ein Ticket zum Mond?

Iwie kam ich bei der Pubertät meiner Kids mit 4 Monaten nicht hin....

Die dauerte doch etwas länger... D.h., bei meinem Sohn, süsse 17 fast 18, dauert sie noch an...

Birgit

• Zitat

Iwie kam ich bei der Pubertät meiner Kids mit 4 Monaten nicht hin....

Die dauerte doch etwas länger... D.h., bei meinem Sohn, süsse 17 fast 18, dauert sie noch an...

Birgit

hehe, denn solltest du deine tüten "gute nerven und viel humor" lieber sparsam verteilen, kannst bestimmt selbst noch gut was davon gebrauchen :lol:

aber das ticket zum mond nehm ich sehr gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!