-
-
Wenn man Hunde züchtet , weiß man ja wohl etwas über Hunde Bescheid - und dann erscheint diese Anfrage etwas komisch
Ich hatte aber schon bei der letzten Anfrage ein etwas seltsames Gefühl und mit mir auch noch viele Andere im DF -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal , willst Du uns veralbern oder hast Du Langeweile
Ich denke Du bist Züchterin
In Deiner letzten Anfrage ging es um Deine verstorbene Zuchthündin mit 10 Welpen im Bauch
Enttarnt!
Aber trotzdem nicht Züchterin. Ich bin Tierhomöopathin, Dipl Ing und Lerntherapeutin, und habe schon eine gewisse Rahmen von Erfahrung, aber ich wollte wissen was ihr dazu sagt.
Ich habe auch Schleppleine empfohlen! Meine Erfahrung nach ist ein HUND in dem Alter,eben noch voller HUNDEBLÖDSINN! Wollte wissen, was andere für Erfahrungen haben.
Meine Hund sind nicht oft "ausgebrochen", aber mit Kindern sind sie doch mal "entwischt". ABER meine Nachbarshunde sind TROTZ 1,50 meter ZAun raus! Seine hund ist einfach Drüber!
Nichtsdestotrotz. Hier geht es Nachbarschaftsstreiterein, wobei ich, die in NYC aufgewachsen ist, das MEGA BORING empfindet. Ein Zaun ist gut aber aus die gegebenheiten nicht so toll realisierbar.
Ich war schon öfters bei "BElla" und die Besitzerin nimmt es ernst, den hund NICHT frei rumlaufen zu lassen. ABER die wirkliche Besitzerin ist die Tochter, 15, und sie ist SEHR ruhig und braucht Zeit und GEduld zu lernen EINBISSCHEN aus sich rauszukommen. Und das bekommt sie nicht, wegen die Streitereien!
-
Ich empfinde es als ziemlich dreist, das DF für Deine Spielchen zu mißbrauchen
Wenn ich so an Deinen letzten Beitrag denke und diesen hier anschaue , da weden sich wohl einige ganz schön verars.... vorkommenDas DF ist ne gute Sache , ich habe schon super Anregungen bekommen und konnte auch schon helfenund genau darum geht es hier - nette leute kennenlernen und HELFEN
Spielchen dieser Art finde ich völlig fehl am Platz
-
Zitat
Wenn man Hunde züchtet , weiß man ja wohl etwas über Hunde Bescheid - und dann erscheint diese Anfrage etwas komisch
Ich hatte aber schon bei der letzten Anfrage ein etwas seltsames Gefühl und mit mir auch noch viele Andere im DFBitte sprich nur für dich selbst. Mich interessiert es nicht, ob "andere" mich für seltsam halten. Das ist eben so, ich habe einfach ein ganz andere BACKGROUND.
Erstens bin ich Amerikanerin, obwohl ich spreche Deutsch seit ....
25 Jahre, finde ich trotzdem schwer die richtige Wörter zu finden.
Zweitens: Nur weil man was ist also "züchter", was nicht bin. Sondern Tierhomöopathin. Aber KEINER ist ein Intelligenzbieste! Wir zählen alle auf Erfahrungen! Oder weiss du alles?
Na wir wissen alle, dass das nicht so ist. Mit Dina war ich b]ZWEI![/b] Stunden zuvor hat mich den TA heimgeschickt! ALLES OK!
Vielleicht habe ich mich unglücklich geäussert, wäre nicht das erste Mal, aber ich bin NICHT seltsam, sondern Wissensgierig! Wo ich noch keine Erfahrung habe, haben anderen!
-
wenn ich weiß, dass mein hund abhaut, arbeite ich an dem problem, bis es nicht mehr besteht und wenn er wieder hört, kann ich ihn immernoch laufen lassen.
ich verstehe nicht, warum das so vielen leuten schwerfällt.
-
-
Zitat
Nichtsdestotrotz. Hier geht es Nachbarschaftsstreiterein, wobei ich, die in NYC aufgewachsen ist, das MEGA BORING empfindet. Ein Zaun ist gut aber aus die gegebenheiten nicht so toll realisierbar.
Deine Nachbarin und ich könnten die besten Kumpels sein - dennoch würde ich mich dagegen verwehren (auf eine andere Art als mit RA), dass mich ihr Hund auf meinem Grundstück anspringt, verbellt oder gar anknurrt.
Das eine hat mit dem anderen erst einmal gar nichts zu tun.Kommt aber bei Euch noch erschwerend hinzu.
Deine Nachbarin, bzw. ihre Tochter soll einfach ihren Hund so sichern, dass er nicht nach drüben kann - dem Hund schadet das nix, das kann im Laufe der Zeit auch alles geübt werden, nur sollte eine Sofort-Lösung her und wenn Zaunerhöhung nicht geht, bleibt nur noch Schleppleine übrig.
LG, Chris
-
Zitat
wobei ich, die in NYC aufgewachsen ist,
Where at??? Ich hab' knapp 5 Jahre in NoHo gelebt.
-
Zitat
Ich empfinde es als ziemlich dreist, das DF für Deine Spielchen zu mißbrauchen
Wenn ich so an Deinen letzten Beitrag denke und diesen hier anschaue , da weden sich wohl einige ganz schön verars.... vorkommenDas DF ist ne gute Sache , ich habe schon super Anregungen bekommen und konnte auch schon helfenund genau darum geht es hier - nette leute kennenlernen und HELFEN
Spielchen dieser Art finde ich völlig fehl am Platz
Verstehe ich ehrlich nicht! Ich wollte nicht einfach raus platzen: Ich finde meine Hundin ist nicht richtig behandelt worden: Soll ich klagen?
Das ist doch echt ein Schmarn oder ich wollte wissen, ob jemand hier was ähnliches Erfahren habe. Weil ich im Netz NICHTs von dunkele Kotze/Kreislaufprobleme bzw Behandlungen gefunden habe!
Ich betreibe kein Übeles SPEIL!!! Ich wollte wissen, ob Dina wirklich STERBEN MÜSSTE ODER OB SIE FEHLBEHANDELT WORDE!!!
Vielleicht wieder mit meine Deutsch einbisschen blöde ausgedrückt. ABER ich habe NIE geschrieben, dass ich Züchtin bin!Normalerweise werde ich immer das Wort verbotem weil ich zuviel rede, und jetzt habe ich spielchen getreiben, weil ich versucht habe mein ganzes Lebensgeschichte hier zu schrieben.
Finde ich ECHT totall UNNETT! FÜR HILFE
wäre ich echt dankbar gewesen. Aber auf Vorwürfe .... :wuah: HAbe nicht nur mein geliebtes Hund verloren aber auch keine Antwort auf meine Fragen!
-
Zitat
Where at??? Ich hab' knapp 5 Jahre in NoHo gelebt.
Woodside, Queens Direct on the Queens blvd. LONG LIVE NYC!
-
Also ich kann mein Nachbar auch nicht leiden! Neugieriger alter Mann!
Meine Erfahrung nach ist diese Missgunst ist übertragbar auf den Hund!
(keine Verarsche): Dina hat den auch nicht gemögt. ABER ... er unterstütze es mit ..... Motorrad an Gartenzaun und dann Vollgas direkt ins Gesicht von Dina..... mit den KETTENSÄGE direkt am Gartenzaun und laut laufen lassen.... mit Schlauch abgespritzt... mit Apfelkerne UND NACHTSCHNECKEN nach Dina geworfen! ....
Dabei geht liebe durch den MAGEN!!! Ein Wurst wirkt wundern, aber wer gibt es Wurst , nur der der Hundefreund ist! oder????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!