Hundehölle von Sopron?
-
Alina_ -
22. Juli 2010 um 11:58
-
-
Hallo!
Ich lese immer wieder diesen Begriff, kann aber im Netz darüber nichts weiter finden, außer lauter Hunde, die von "dort" kommen.
Was hatte es damit auf sich, weiß jemand was darüber?
VG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundehölle von Sopron?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sopron ist eine Stadt in Ungarn. Auf einem Grundstück dort wurden über 200 Hunde unter erbärmlichen Zuständen gehalten. Die Hunde wurden alle beschlagnahmt und gegen die Besitzer läuft soweit ich weiß nun eine Anzeige wegen Tierquälerei.
Mehr Infos hab ich auch (noch) nicht
-
-
Bis 2006 eine unsägliche Vermehrungsanlage eines ehemaligen FCI-Züchters, der wohl Geld machen wollte.
http://www.overtape.de/pufu/sopron.html
Auf Seite kommen Bilder der Räumung.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Den wollt ich auch grad reinstellen
Alina da wird es gut erklärt.Lg
-
-
Mein Gott, wie entsetzlich
Ein ehemaliger FCI-Züchter ??? :zensur:
LG Falbala
-
Zitat
Mein Gott, wie entsetzlich
Ein ehemaliger FCI-Züchter ??? :zensur:
LG Falbala
Was stört dich daran?
Schlimm fände ich es, wenn er immer noch einer gewesen wäre. Der Ausschluß Jahre vorher kam wohl nicht von ungefähr. Und Hunde vermehren, das darf leider jeder.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Was stört dich daran?
Schlimm fände ich es, wenn er immer noch einer gewesen wäre. Der Ausschluß Jahre vorher kam wohl nicht von ungefähr. Und Hunde vermehren, das darf leider jeder.LG
das SchnauzermädelDas stört mich (Auszug aus dem Text aus erstem Link):
ZitatÖ. wurde angezeigt, jedoch dauerte der Prozess insgesamt über ein Jahr, in dem die Tiere nicht weiter vermittelt werden durften. Leider hatte der Angeklagte tatsächlich "Gutachter" (darunter anerkannte Züchter und Tierärzte), die zu seinen Gunsten ausgesagt haben und den Vorwurf der Tierquälerei ins Wanken brachten.
LG Falbala
-
Zitat
Sopron ist eine Stadt in Ungarn. Auf einem Grundstück dort wurden über 200 Hunde unter erbärmlichen Zuständen gehalten. Die Hunde wurden alle beschlagnahmt und gegen die Besitzer läuft soweit ich weiß nun eine Anzeige wegen Tierquälerei.
Mehr Infos hab ich auch (noch) nicht
Die Hunde, die überlebt haben, wurden (irgendwie) auf Tierheime verteilt. Da kamen mit einem Schlag 40 - 60 geschundene Wesen irgendwo unter. Bilder waren das
LG
-
Da kann aber die FCI nichts zu.
Und es waren nicht nur ehemalige Züchterkollegen, es waren auch Tierärzte, die sollten das wirklich anders sehen. Denn zwischen einem Hobby, dass sich jeder frei aussuchen darf und einem Beruf, der nicht unerhebliche Qualifikationen fordert, liegen für mich Welten.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!