Was ist das denn bitte??
-
-
Hallo,
ich weiß nicht so genau, wohin damit, aber...ich habe gerade bei den Ebay Kleinanzeigen gestöbert und bin dabei auf folgende Anzeige gestoßen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…aeglich/8677303
Der Hund ist ja total unterernährt!!!
Darf man so einen Hund überhaupt (schon) vermitteln (scheint ja von ner Orga zu sein, ist derzeit noch auf Korfu)?
Sorry, wenns irgendwie unpassend ist oder so, aber ich bin vollkommen geschockt über das Bild!! Man kann alle Rippen sehen und das Becken steht auch total raus!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das denn bitte?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Du,
naja es steht ja drin das der arme Kerl zur Zeit noch auf Korfu ist. Da wird man ihn warscheinlich aufgegriffen haben. Ich denke das er da jetzt in ner Auffangstation ist. Naja und wie es den armen Tieren in den Regionen geht weiß man ja. Hoffentlich wird er gut vermittelt.
lg Schneefriesin -
Sorry hab ich nicht weit genung gelesen. Ich denke dochmal das der arme dort bestimmt noch aufgepäppelt wird, bevor er abreisen darf.
Hoffentlich :ua_sad:
-
Ja klar, das habe ich gelesen...dachte nur, dass die Orgas die Hunde erst hochpäppeln, bevor sie sie vermitteln...
-
Na, bei den lustigen Anzeigen von heut kann ich mich anschließen: Hab grad eine gefunden, in der Welpen im Alter von 5 Wochen verkauft werden sollen...
-
-
kann mir nicht vorstellen, das seriöse orgas bei so einem laden inserieren, wer weiß, was das wirklich ist.
-
Ich dachte , bei Ebay ist das verkaufen von Tieren verboten?
-
Bei Ebay direkt schon, das sind aber die Ebay-Kleinanzeigen und da inserieren auch VDH-Züchtern nebst Vemehrern, TS-Orgas etc.
-
ehemals Kijiji ...
-
Zitat
Na, bei den lustigen Anzeigen von heut kann ich mich anschließen: Hab grad eine gefunden, in der Welpen im Alter von 5 Wochen verkauft werden sollen...
Wo denn? Dann melde es doch am besten. Mach vorher aber einen Screenshot, damit dann nicht einfach mal das Geburtstdatum oder so geändert wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!