Was ist das denn bitte??

• Keine Sorge, alles erledigt. Anzeige gemeldet, den Verkäufer direkt angeschrieben, ob er eh weiß, dass das illegal ist. Von der Anzeige her glaub ich nämlich gar nicht, dass es ein Vermehrer war. Angeblich will die Hündin die Welpen nimmer. Aber das ist doch kein Grund, die Kleinen mit 5 Wochen abzugeben!?
    Dann noch unter anderem Namen geschrieben und als Interessentin ausgegeben, vielleicht kommt ein Treffen zustande.
    Hab gestern abend noch per Mail den Tierschutz verständigt.

• Zitat

Keine Sorge, alles erledigt. Anzeige gemeldet, den Verkäufer direkt angeschrieben, ob er eh weiß, dass das illegal ist. Von der Anzeige her glaub ich nämlich gar nicht, dass es ein Vermehrer war. Angeblich will die Hündin die Welpen nimmer. Aber das ist doch kein Grund, die Kleinen mit 5 Wochen abzugeben!?
    Dann noch unter anderem Namen geschrieben und als Interessentin ausgegeben, vielleicht kommt ein Treffen zustande.
    Hab gestern abend noch per Mail den Tierschutz verständigt.

Sehr gut!

:respekt:

• Ohgott. Mein neuer Zweithund sieht so ähnlich aus. Auch ziemlich Dünn finde ich schon, aber nicht so :schockiert: . Bei meinem fühlt man auch alle Rippen und ich geb mir mühe das Hochzupeppeln, doch das Bild ist echt heftig.
    Hoffentlich findet der bald ein zuhause. Viele Hunde in Tierheimen magern ja ziemlich ab leider,aber sowas seh ich das erstemal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!