Spaziergänge und Hundeschule in Krefeld
-
-
Zitat
Ja, mach ruhig mal.
Wie gesagt, Donnerstag ist um 17 Uhr Anfängeragi, da sind wir zur Zeit ;-) Aber am 2.9. fällt aus, steht aber auch auf der Seite.Bonadea
Ich hab mir heute den Verein angesehen und wurde auch gleich mit in eine Runde Gehorsam einbezogen. Die Leute waren alle sehr nett und ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den Tipp und ich werde am Donnerstag zum Agi nochmal reinschnuppern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja toll, dass es euch gefällt :-)
Lyra ist heute geimpft worden, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich am Donnerstag zum Agi gehe .. kommt drauf an, wie sie so drauf ist. Ansonsten sehen wir uns halt nächste Woche
Achso, das Agi kostet für Nichtmitglieder 3 Euro pro Teilnahme. Also nicht die Welt.
-
heeey ich ziehe am 4.10 von krefeld traar (ländlich) nach inrath (städlich) und suche orte wo ich einen super höhrenen aussie mit leichtem jagdtrieb laufen lassen kann.... und ich sollte mit dem bus 060 061 oder 052 hinkommen können... außerdem such ich eine HS wo wir bald mit agi anfangen können.
-
Zitat
Bonadea
Ich hab mir heute den Verein angesehen und wurde auch gleich mit in eine Runde Gehorsam einbezogen. Die Leute waren alle sehr nett und ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den Tipp und ich werde am Donnerstag zum Agi nochmal reinschnuppern.Ich finde den Hupl auch super und der Kay ist super Lieb
bei den hatte ich eine AGI Fun Turnier -
Zitat
Das ist ja toll, dass es euch gefällt :-)
Lyra ist heute geimpft worden, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich am Donnerstag zum Agi gehe .. kommt drauf an, wie sie so drauf ist. Ansonsten sehen wir uns halt nächste Woche
Achso, das Agi kostet für Nichtmitglieder 3 Euro pro Teilnahme. Also nicht die Welt.
Kann man da eigentlich auch die BH machen? -
-
@ sarah-shila
Und hast du jetzt ein schönes Plätzchen für dich und deinen Hund gefunden?
Ich kenn mich leider in der Ecke auch nicht ganz so aus, aber du könntest vllt mit der 060 bis zur Endhaltestelle Hülser Berg fahren (falls dir das nicht zu weit ist, weiß nicht wie lang der Bus braucht).Alternativ müsstest du vorher aussteigen und dann den Steeger Dyk entlanglaufen, von der Fahrtzeit wär das kürzer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie weit die Strecke zu Fuß ist.
Lg
-
ehhm Also ich kann mich überall treffel wo 052 060 und 061 hinfahren
egal wie weit
-
mh, da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Ich persönlich kenn die Ecke zwar, ist für mich aber zu weit.
Ich dachte du suchst nur Spaziergehmöglichkeiten für dich und deinen Hund.
Lg
-
achso
ok danke für den tipp, orte zum super gassigehen hab ich noch nicht gefunden
danke
-
nun habe ich eine 7 Monate alte Aussie Hündin die (noch) nicht soo sehr in der Pupertät steht... also zu 90% höhrt...
gibts bald n neues Treffen ??? hier ist ja grad totenstille
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!