Spaziergänge und Hundeschule in Krefeld

• Klasse !!!
    Wollen wir vielleicht noch Handynummern austauschen für alle Fälle ?

• Zitat

In Krefeld Fischeln gibt es auch noch einen guten Hundeverein:

http://www.tdogs.de

versuch schon den ganzen Vormittag dort anzurufen und finde auf der HP keine Öffnungszeiten. Weißt du, wann man da einfach mal zum Schnuppern vorbeischauen kann?

• Handy-Nr sollten wir hier nicht reinschreiben. Ich werde auf jeden Fall da sein.

Schwarzes Auto, Frankfurter Kennzeichen und weiß/brauner Pointer

wir finden uns schon, ich werde dann gleich am Eingang des Parkplatzes stehen

• :lol: Nee,ich wollte meine Nummer hier auch nicht unbedingt veröffentlichen...du könntest mir deine mailen,aber muss ja nicht sein..
    Es könnte bei mir 18 Uhr 15 werden,dunkelblauer Kombi mit Viersener Kennzeichen,runde Frau mit dünnem Hund ;) .
    Ich freu mich !

• Zitat

versuch schon den ganzen Vormittag dort anzurufen und finde auf der HP keine Öffnungszeiten. Weißt du, wann man da einfach mal zum Schnuppern vorbeischauen kann?

Im Moment sind die auf der rheinischen Landesausstellung in Krefeld. Da könntest du zum Beispiel dieses Wochenende hingehen und jemanden ansprechen.

Ansonsten Mail hinschreiben.

Oder eben mal auf der Seite bei Trainingszeiten gucken. Ich mach halt donnerstags nur Agi dort und hatte ne zeitlang die Welpenstunde besucht. Ich weiß gerade nicht, was sie sonst gerade noch anbieten. Sie sind auf jeden Fall halt auch "sportlich" orientiert. Arbeiten aber halt viel mit dem Clicker und sind sehr modern eingesellt.

Auf Mails kriegst du aber auf jeden Fall eine Antwort, die sind sehr nett. Wie gesagt, dieses Wochenende sind die in Krefeld auf der Landesausstellung und deswegen fällt diese Woche auch Training aus.

• okay, dann werde ich es nächste Woche mal versuchen, dennoch vielen Dank für den Tipp, hört sich sehr vielversprechend an und ist nicht weit von mir entfernt, sehr praktisch.

"sportlich" orientiert hört sich gut an. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, ich schau evtl dann mal am Donnerstag vorbei.

• Zitat

okay, dann werde ich es nächste Woche mal versuchen, dennoch vielen Dank für den Tipp, hört sich sehr vielversprechend an und ist nicht weit von mir entfernt, sehr praktisch.

"sportlich" orientiert hört sich gut an. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, ich schau evtl dann mal am Donnerstag vorbei.

Ja, mach ruhig mal.
    Wie gesagt, Donnerstag ist um 17 Uhr Anfängeragi, da sind wir zur Zeit ;-) Aber am 2.9. fällt aus, steht aber auch auf der Seite.

• Oh, das anfänger agi finde ich auch ganz interessant, würde das gerne mal mit meinen beiden probieren.

Was koset das denn?
    Habe dort schon ne mail hingeschrieben, und werd ja wohl bald ne antwort erhalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!