Mein Welpe nuckelt an seinen Penis

• Mein 9 und halb Wochen alter Border Colli Mischling nuckelt an seinen Penis! Ist das normal? Mich stört es zwar nicht aber mich wurde das sehr interresieren warum.

(das ist eine ernst gemeinte Frage)

• :???: Nuckeln wie ein Baby an Daumen?

Unsere beiden Rüden putzten sich, das wird der Penis auch geputzt, das kann auch schon mal komisch aussehen. Aber richtiges nuckeln ist das nicht!

• Das macht meiner auch, und nun wo alle Läufig werden/wurden war er ganz hin und weg und hat so extrem genuckelt bis es anfing zu bluten. Wir dann also ab zum TA und er meinte Vorhautentzündung. Na geil. Aber immo geht es wieder. Bei deinem Welpi denke ich hat es noch nichts mit den männlichen trieben zu tun. Ich glaub letzten sa kam wildes Wohnzimmer oder so. Und da war eine die hat Hundewelpen aufgenommen. Diese Frau hat den Hunden Menschenschnuller zum nuckeln gegeben damit sie sich nicht selbst benuckeln. Das war iwas von wegen da fehlt die mutter oder so. Habe es leider nur mit halben ohr mitbekommen. Sryy

• Man sieht das oft bei Welpen, die zu früh von der Mutter weg kamen,
    oder mit der Flasche grossgezogen wurden.

Ich hatte mal drei Findelkatzen, davon hat einer das bei seinen Brüdern gemacht.

Manche Hunde nuckeln ihr Leben lang an Decken, weil sie zu früh entwöhnt wurden.

Hier in Spanien sieht man das oft bei den Ost-Importen.

LG
    Chrissi

• Genau das war mein Gedanke.
    Ist es sicher, das der Hund 9 Wochen alt ist und wann wurde er von Mami getrennt oder ist es gar eine Flaschenaufzucht.

• Ich habe den kleinen Petto aus einem Bauernhof er lag zwischen Kuh und Schwein. Die Bäuerin wirkte total unsicher auch glaube ich ihr nicht das sie die Welpen endwurmt hat....dann kann es auch gut möglich sein das sie mir das falsche alter gesagt hat :/

als ich sie fragte mit was sie die kleinen welpen füttert, hat sie geantwortet ,,ach alles mögliche...Nudelauflauf,Essensreste,Kompostsachen!!!!``

Naja zum Glück ist Petto jetzt bei mir und bekommt endlich mal richtiges Futter (obwohl er das die ersten Tagen gar nicht lecker fand) und einen schönes zuhause.

Danke für eure antworten

• Geh einfach mal zum TA, vielleicht kann er dir ja was zum alter des Welpen sagen ;) Oder leg einfach mal nen Schnulli mit auf seinem Platz^^ vielleicht nukelt er dann ja da drauf rum :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!