Emma entlaufen

• Hallo,
    ihr seit ja mit einer TKL in Verbindung. Ich hätte da noch einen Tipp für Euch auch in Bezug mit der TK, würde ihn aber gerne auf eine private mailadresse von den Emma Betreuern geben.
    Ich möchte es hier nicht mitteilen, da ich ja aus der Vergangenheit mit bekommen habe, dass einige Tipps nicht gut für Emma sind wenn man sie öffentlich macht. Und ich möchte nicht das es Emma schadet.

VG :gut:

• Emma wurde heute morgen BEI MIR IM DORF gesehen :zensur:

Ich war arbeiten, ein Mann hat sie gesehen...das kann echt nicht wahr sein...scheinbar dreht Emma grössere Kreise als wir denken oder sie hat wieder die Stadt gewechselt und beginnt von vorn...

Schrecklich. Der Gedanke, dass sie in ca.2 Laufminuten von mir aus rumläuft und ich sie nicht finden kann bzw. sie sicher schon an meinem Haus vorbeigelaufen ist....macht mich fertig.

Hab heute direkt Leute vor Ort informiert, war dann heute abend mit meinen Hunden den Ort ablaufen...natürlich nichts.

Verdammt, es ist so kalt, sogar das Wasser ist gefroren, ich mache mir so schreckliche Sorgen dass Emma nicht zurück zu den Futterstellen findet...dass sie zu weit wegzieht...dass sie erfriert oder verhungert...

echt schrecklich. Heute war es den ganzen Tag unter 0 Grad, es wird noch kälter...für einen Hund mit Würmern und wenig Speck echt fatal...wenn sie jetzt auch noch unsere Futterstellen nicht mehr findet...(Mein Dorf ist von der letzten Sichtung und den Futterstellen ca. 10 Autominuten querfeldein entfernt). Ich habe sicherheitshalber mal ein paar Schweineohren verteilt (die frieren nicht so schnell ein, werde nicht von allen Tieren geholt und sind schön fetthaltig), aber ich befürchte Emma ist längst wieder weg...

würde sie hier im Dorf bleiben könnte ich das ganze Dorf mobilisieren...scheisse.

Ein paar Plakate hängen hier noch, drucke morgen ein neues...bin schrecklich traurig. Eine Sichtung in direkter Nachbarschaft bedrückt einen noch viel mehr als eine, die entfernter ist..so überraschend...scheisse.

• Meike,
    verlier nicht den Mut!!!
    Ihr schafft das!
    Sie sucht scheinbar die Nähe von Dörfern,
    und sie kann kein größeres Glück haben,
    ausgerechnet "dein" Dorf gefunden zu haben!!!

Ihr werdet es schaffen, sie dort anzufüttern.

Ich denke an euch und
    halte euch ganz fest die Daumen!!!

Es wäre wirklich schön, hier wieder mehr davon zu lesen!

Lasst euch nicht fertig machen und entmutigen.
    Jetzt könnt ihr nicht mehr aufgeben!
    Das wird!!!

• Meike...

stell die Lebendfalle bei dir auf ...
    Leg Futterfährten in deine Richtung...
    Versuch sie in deiner Nähe zu halten ... z.B.Katzenfutterschalen
    die können ruhig gefrostet sein ( warmmachen und Maggi draufträufeln ??? )...

Ich bin so oft in Gedanken bei euch und der Maus :sad2:
    Meine Gandanken mag ich hier nicht schreiben...

Meike ... TSCHAKKA !!!
    Ihr lieben Helfer und guten Emma-Seelen, verliert nicht den Mut, BITTE !!!

Alles, alles Liebe
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!