Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Hallo,
ich verfolge diesen Thread mit Spannung und hoffe jedes Mal dass ich die Seite aufrufe und Emma wieder da ist...
Leider wohne ich einfach zu weit weg, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen! Habt ihr mal daran gedacht dass Lokalfernsehen (z.B. WDR da gibt es eine "Aktuelle Stunde" einzuschalten? Vielleicht war das hier schon mal Thema und ich habe es überlesen, wenn ja sorry!Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen und Luna drückt euch bestimmt auch alle Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Euch so gerne helfen!!!!! Nur habe ich am Wochenende kein Auto, dafür zwei Hunde, die ich kurzfristig nicht woanders unterbringen kann. Ich würde sie nicht mitnehmen können, weil ich mich sonst mehr um sie wie um Euch kümmern müßte.
Ich weiß nicht, wie weit Euer Brühl von Frankfurt am Main entfernt ist. Müßte ich ja mal nachschauen, mit viel Glück könnte ich bei nicht so viel Km den Sonntag vielleicht freischlagen....und mein Auto zurückbekommen, daß ich mir mit meinem Ex teile, und der ist dieses Wochenende leider dran...oh, nerv... -
Kann ich auch Trockenfutter mitbringen, oder nimmt sie das nicht?
Tut mir leid, wenn ich's überlesen habe, aber der Thread ist ja nicht gerade kurz
-
Bitte drückt mal fest die Daumen - es gab vorhin eine Sichtung in Brühl - Meike rief mich an.
Bisher hab ich noch nichts gehört - also gibt es wohl derzeit weder positives noch einen Abbruch der Suche zu berichten.
Einige Sucher sind nun schon eine ganze Weile im Sichtungsgebiet unterwegs
-
BITTE, BITTE, BITTE...lieber, wer auch immer für das Hundeglück zuständig ist, verteile einmal Deinen Glücksstaub über Brühl und Umgebung, und um die unermüdlichen Helfer...
-
-
Der Hundemanitu muss unbedingt heut seinen guten Tag haben und die Maus Emma in irgendwessen Arme treiben die sie festhalten und in Sicherheit bringen.
Alle Hoffnungen und Wünsche sind bei euch.....
-
Ach und Zoe, wegen des Futters:
TroFu ist besser als gar kein Futter - aber wir legen derzeit in den Futterstellen primär Nassfutter aus - das riecht einfach intensiver und auf weiterer Strecke und ist einfach verlockender als TroFu. (Ich werde noch solche Ja-Schälchen kaufen - stinken ja dank der Geschmacksverstärker und Aromen 10 Meilen gegen den Wind und sind erschwinglich ;))
-
Oh ich drücke weiterhin so fest die Daumen! So was blödes, dass ich nicht mehr in der Heimat bin...
Hab Emma auch bei Facebook geaddet und das ganze noch mal auf meiner Pinnwand 'geteilt'. Hoffentlich nützt es was..
Viel Erfolg, gsd ist es ja momentan nicht soo kalt..
-
Zitat
Ach und Zoe, wegen des Futters:
TroFu ist besser als gar kein Futter - aber wir legen derzeit in den Futterstellen primär Nassfutter aus - das riecht einfach intensiver und auf weiterer Strecke und ist einfach verlockender als TroFu. (Ich werde noch solche Ja-Schälchen kaufen - stinken ja dank der Geschmacksverstärker und Aromen 10 Meilen gegen den Wind und sind erschwinglich ;))
Ok, ich meine nur, weil ich noch reichlich hab.
Ich bring einfach mal mit, was ich dahabNa ja, hoffentlich wird das nicht mehr notwendig sein
-
Wir werden nicht bis tief in die Nacht suchen, keine Sorge!!! Muss abends auch weg
WIR HATTEN EINE SICHTMELDUNG VOR CA1,5 STUNDEN!!!!
Eine Frau kam aus der Gasse gegenüber des Stadions, Emma bog um die Ecke und lief Richtung Friedhof, die Bonnstr. runter (dort treffen wir uns Sa.), die Frau machte ihren Hund los, der lief zu Emma und schwupps, weg war Emma...
Deswegen darf man nicht einfach den Hund losmachen, Emma kommt schon von allein!
Wir sind alle sofort los. Judith war ca. 5 Min später da, ich ca. 15 min, ihre Schwester kam auch noch, eine andere Helferin mit dem Fahrrad.
Wir haben den Südfriedhof noch mal ausgestreut, alle Wege und Strassen drumherum und sind weit in die Vororte gefahren um ihr zuvorzukommen, alles mit Futterstellen ausgelegt.
Mehrere engagierte Menschen getroffen, die im Bereich wohnen und dort jetzt auch Futter ausstreuen und aufstellen werden.
LEUTE; EMMA LEBT UND SIE IST IN BRÜHL!!!! ES SIND NUR NOCH ZWEI TAGE; UNSERE CHANCE STEHT WIRKLICH GUT SIE ZU FINDEN!!!! Ich bin sicher sie hat mein Futter am Stadion gefunden, dort haben wir erst vorgestern ausgelegt.
Ausserdem war am Südfriedhof eine Schale richtig mit Krallen ausgekratzt, hoffentlich war es Emma und nicht ein Passantenhund.ICH BIN JETZT SEHR ZUVERSICHTLICH!!!! BITTE SEID DABEI!!!!
So, nun muss ich ins Bett, in 4 Stunden gehts wieder raus, ich muss wirklich Kräfte sammeln....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!