-
-
ich les die ganze zeit mit ... nur wohnen wir einfach zu weit weg um helfen zu können ...
ich finds wahnsinnig toll wie sehr ihr euch für die maus ins zeug legt ... auch wenn rückschläge dabei sind ...
und ich hoffe immer wieder auf gute nachrichten ... es is ja schonmal was wert wenn sie sich wieder in einem gebiet aufhält ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich taucht die kleine wieder auf.
Aber ich kenne das mein Hund julchen kommt auch aus rumänien und ist nur abgehauen aber nach einer zeit wurde ihr das zu langweilig.
Sie war manchmal nächte weg und bei uns fahren die wie die doofen... -
Gibts was Neues von Emma??
Mensch, über ein Jahr ist die Maus jetzt schon unterwegs, das ist schon irre.
-
Nein, leider keine News. Wochenlang keine Sichtung mehr. Sie hielt sich lange an einem Imbiss auf, wurde dort oft gesehen, dort stand auch wieder eine Falle...aber jetzt ist sie mal wieder wie vom Erdboden verschluckt.
Ich verstehe niemals, warum dieser Hund weiterzieht obwohl sie Futterstellen hat...da ist echt kaum Kontinuität drin...
Naja, mal schauen ob wir je wieder von ihr hören
-
Hallo
ich bin ja jetzt in Alt hürth bis sonntag und werde die augen aufhalten!!!!
in welchem ort wurde sie denn gesichtet?
Immer wenn ich mit meinem Hund gehe sehe ich die plakate von diesem schönen Hund...LG
-
-
Huhu,
Emma ist Ende letzter Woche am Otto-Maigler See gesehen worden, sie soll ganz gut aussehen!!
Viele Grüße,
Britta -
oh man ... dieser kleine hund hält einen ganz schön in atem!
hoffentlich fangt ihr sie bevor der winter da ist!
-
Ach die kleine Maus, ich lese ja auch immer wieder hier rein und hoffe, dass sie gefunden/gesichtet wurde, nun sehe ich sie wurde gesichtet und sieht gut aus, dass freut mich sehr :)
Ich drücke Euch/ihr die Daumen, dass alles gut wird und sie vor dem Winter wieder nach Hause kann.
Ich bewundere Eure Ausdauer nach dem Hund zu suchen. Ich finde es grßartig.
Liebe Grüße
-
Oh, ich war lange beruflich weg und es freut mich sehr dass Emma zum See zurückgekehrt ist
Ich werde, wenn alles klappt, demnächst meine Reitbeteiligung in Fischenich beginnen, dann werde ich immer die Zeit nutzen und Flyer verteilen.
Morgen bin ich da, dann leg ich schon mal los...ach Emmi...
-
Warum finden es eigentlich alle so erstrebenswert, dass Emma ihr bevorzugtes und vertrautes Leben aufgibt und in den Terror eines permanenten, "sicheren" Knastes überführt wird? Arme Emma - ich drück ihr die Daumen, dass sie es weiterhin schafft, sich dem Zugriff der "Retter" zu entziehen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!