Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann Deine Verzweiflung fömlich bis hierher merken und verstehe sie auch. Es ist schwer, etwas über so lange Zeit aufrecht zu halten und wahrscheinlich denken tatsächlich viele, dass Emma viel lieber in Freiheit leben will und man sie doch lassen soll, doch BITTE liebe Helfer:
Dass sie so dünn ist spricht dafür, dass sie Würmer oder ähnliches hat, denn Futter findet sie im Moment eigentlich genug. Allerdings ist sie ja anscheinend auch von Euren Futterstellen weg, vielleicht schlägt sich das doch nieder. Sie muss versorgt werden!
Rafft Euch noch mal auf und versucht es!!!
Das mit der Stadt tut mir schrecklich leid, doch ich habe mich immer gewundert, dass die Plakate so lange toleriert wurden. Hier bei Noah wurde ja gleich Ärger gemacht, da durfte man nur ganz gezielte Stellen behängen und das waren alle keine öffentlichen.
Ich denke an Euch und drücke weiter alle Daumen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr,
gibt es was Neues?
Wurde Emma nochmal gesehen? -
Oh je, immer noch nicht Zuhause.
Aber mir fällt gerade noch was ein. Irgendwo hab ich irgendwann mal gelesen, dass, ich glaube USA war es, vermisste Kinder auf Milchpackungen gedruckt werden.
Ob es wohl möglich wäre irgend ein regionales Geschäft dazu zu bewegen, z.B. auf Plastiktüten die Vermisstenanzeige von Emma zu drucken?
Beim Aufhängen einfach aufpassen, dass es zwar sichtbar, aber nicht öffentlich ist. Weiß z.B. nicht, ob bei Euch die Busse privatisiert sind, die Bahn ist es auch. Geschäfte genauso.
Ich weiß, es ist blöd. Aber die Dönerbude ist halt dann der bessere Platz als der Laternenpfahl direkt daneben.
Ihr habt jetzt schon so viel geschafft, lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Paragraphenreitern entmutigen
LG Petra -
... das mit den Milchtüten ist ja ne geile Idee - das wäre ja unglaublich wenn das ginge.
Ich kanns mir fast nicht vorstellen, aber ich werde mal recherchieren.Meines Wissens nach gibt es ansonsten leider nichts Neues im Moment.
LG, Britta
-
es müssen ja nicht unbedingt Milchtüten sein, es können ja z.B. auch Metzgertüten, Bäckertüten oder sowas sein. Das ist viel regionaler.......
-
-
lesst doch die story von cortita , so kleiner hund fast 1 jahr unterwegs , die schlagen sich durch, da kommt der wolf wieder durch :-) auch bei einem chihuahua
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Erfolgsstories
kopf hoch, wenn sichtungen sind dann ist sie auch noch unteruns und warscheinlich weitergezogen. drück euch die daumen :-)
petra mit mira & neele -
Bei Bäckertüten konnte man als Unternehmen zumindest mal Werbung aufdrucken lassen.
Das haben meine Eltern hier schonmal gemacht, das ist dann alles eher eine Frage des Geldes, was aber bei euch nicht so das Problem darstellen sollte?Und schön, dass sie wieder gesichtet wurde, das gibt Hoffnung.
-
Hi,
Zitates müssen ja nicht unbedingt Milchtüten sein, es können ja z.B. auch Metzgertüten, Bäckertüten oder sowas sein. Das ist viel regionaler.......
Jaaa, Bäckertüten wären ja klasse, ich schau mal was ich da rausfinden kann...Zitat... das ist dann alles eher eine Frage des Geldes, was aber bei euch nicht so das Problem darstellen sollte?
Wieso meinst Du das? Hat sich jemand hier als Millionär geoutet und ich habs gar nicht mitbekommen??
ZitatUnd schön, dass sie wieder gesichtet wurde, das gibt Hoffnung.
Wo und wann denn? Meines Wissens nach ist das leider schon wieder ein paar Wochen her und da sah sie nicht gesund aus
Aber vielleicht habe ich auch nicht die aktuellsten Infos, durchaus möglich?Liebe Grüße,
Britta -
Zitat
Wieso meinst Du das? Hat sich jemand hier als Millionär geoutet und ich habs gar nicht mitbekommen??
Ich meine, hier im Thread mal gelesen zu haben, dass es an den finanziellen Mitteln nicht mangeln würde. Ob das immer noch der gleiche Stand ist
Aber ich glaube nicht, dass Nightstalcer von einem Millionär ausgegangen ist
-
Nein, aber anfangs wurden hier immer Spenden angeboten und das Emma-Team meinte immer, dass die finanziellen Mittel vorhanden wären. Darum bin ich davon ausgegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!