Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Innendekorateur
(sie liebt es ihre Hundedecke auf immer neue Plätze zu zerren und sich dort hinzulegen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
security/ animateurin/ vorkosterin
-
Security, Türsteher, Restauranttester, bei der Seelsorge arbeiten - allgemein im sozialen Bereich (macht er ja schon), Alleinunterhalter... Ich glaub, das reicht
-
Bei Fozzy ist das ein bisschen schwierig... Opi wäre entweder
*Testesser
*Hoteltester (da kann man essen und schlafen fast gleichzeitig)
*Dreckverteiler bei einem Staubsauger/Reinigungs-Utensilien- Hersteller
*Aber vielleicht Arbeitet er auch beim Hundegeheimdienst wie die Hunde im Film Cats&Dogs? :oUnd Kiri Kröte wäre
* Dorfsheriff
* Animateurin -
hallo bei meiner Donka weiß ich es wirklich nicht, aber die wär jetzt längst Rentnerin, aber mein Frenchie wäre definitiv Baggerfahrer! der liebt Bagger seit er mit neun Wochen hier eingezogen ist. ich könnt stundenlang mit dem an Baustellen rumlungern :)
-
-
Opernsänger und als Nebenjob beim Zoll.
-
Polizist (letztens hat er einen Mann gestellt, der seinen Hund gehaut hat), Clown und natürlich Kaiser bzw Prinz ^^
-
Louis waere bei der Polizei die Spurensicherung
Und sonst wuerde er Makierungsarbeiten super uebernehmenLG Anna
-
Verrückter Professor - es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Alleinunterhalter und Pausenclown.
Playboy - er wickelt alle um den Finger.
-
Mein Rüde wäre wohl Tagesmutter für Kleinkinder bis 3 Jahre geworden...so sehr er andere Menschen, große Kinder und Hunde vermeidet, bei Babygeschrei fängt er sofort an mit der Rute zu wackeln und freut sich wie Bolle, wenn er ein Baby sieht. Alternativ wäre auch Metzger oder Koch was für ihn.
Die Hündin wäre im Schlaflabor am besten aufgehoben oder in der Altenpflege. Sobald sie jmd. mit grauen Haare sieht, freut sie sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!