Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?

• Das ist noch nicht so ganz raus???
    Erzieher ???
    Er bringt uns gerade all das bei, worum wir uns seit Jahrzehnten drücken.

Aber das kann's doch nicht sein, denn er macht uns alle "happy". - Das gelingt den meisten Erziehern nicht immer so.
    Wie würde man denn eine männliche gute Fee mit Neigung zum Kampfschmusen und einer gewissen Naschhaftigkeit nennen? :rollsmile:

• Karl könnte beim Gelben Sack anfangen zu arbeiten. Von jedem Spaziergang bringt er ein Stückchen Plastik mit, dadurch wird der Wald sauberer. :) Er wäre auch ein guter Ärchologen. Im Garten buddelt er alte Tonscherben aus, neulich hatte er ein Stückchen Bierflasche, die noch aus den Zeiten stammen muss als das Haus vor 40 Jahren gebaut wurde.

• Jason würde wohl als Mediator arbeiten,denn er stellt sich bei Streitereien immer dazwischen und schlichtet.

Aimee wäre wohl was im Beautybereich-sie liebt es geduscht und zurecht gemacht zu werden (kommt aber selten vor :D )

• lustiges thema :)

ich hab vor 2 wochen mal gesagt, wir haben keinen hund. er ist bestimmt ein kleiner spion. ;)

hauptbeschäftigung: er stellt sich schlafend und beobachtet alle. wenn er merkt, dass ich ihn beobachte, schließt er die augen oder dreht sich auf den rücken (wie im tiefschlaf - das hält er aber nicht lang aus, ich denke kopfüber-gucken ist nicht so seins). dauert keine 30 sekunden, da gehen die augen wieder auf.

nebenbeschäftigung: er liegt und pennt. springt irgendwann auf, als hätte er nie geschlafen. hat sich eine kleinigkeit verändert (einer hat den raum verlassen, sein spielgzeug liegt nicht mehr VOR sondern IN der kiste, usw.) macht er terror (lieb gemeint).

• Katie - Welsh Corgi Cardigan: Hausmeisterin, oder sie wäre beim Einwohnermeldeamt (die Leute müssten diverse Anträge in mehrfacher Ausführung ausfüllen :D ).

Lewis - schw. Schäfer: definitiv Koch, aber in einer Kantine (Masse statt Klasse), er wäre fett ohne Ende oder er wäre bei der Bundeswehr "Ja, Sir, sofort Sir!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!