Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Vorkoster
Nachkoster
ZwischenkosterHauptsache Essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hat einen echten Beruf. :)
Er ist der Blindenführhund meiner Mutter. -
Hallo zusammen, also Rex hätte die Eignung zu mehreren Berufen:
Clown
Personenschützer
Nachtwächter
Essenstester
Türsteher (du kommst hier nicht rein, grrrrr)
JägerWir haben ihm aber gesagt, dass er nicht arbeiten gehen muss und den ganzen Blödsinn nicht machen muss
LG, Tigre
-
Sportkommentator
Rennfahrer
Läufer
Fußballer
oder
Hipppe -
kira wäre kanadischer baumfäller- kein ast (oder eher baumstamm) ist vor ihr sicher und die kleinen ästchen, sowie jede unebenheit wird penibel abgezwickt!
-
-
Also, Apollo wäre wohl in einigen Berufsgruppen gut aufgehoben und bestimmt auch glücklich. Das wären
- Müllmann (allerdings ohne Müllauto, den Müll zerschreddert er alleine)
- Türsteher (du kommst hier net rein!)
- Berufsboxer
- Kindermädchen
- EssenstesterUnd in seiner Freizeit würde er mit ziemlicher Sicherheit an seiner Gesangskarriere basteln.
-
Diego wäre mit ziemlicher Sicherheit, Ball Profisportler, oder Fitnesstrainer, und einer von der Sorte die ihren Body gerne zur Schau stellen.
Dressman wäre auch noch eine Option. -
Easy wäre eindeutig Polizistin
"Moooment, was ist denn hier los? Wenn hier einer prügelt und andere Hunde mobbt, dann bin ICH das!"Wo immer es Ärger gibt ist Easy sofort dabei und sorgt für Ordnung
-
Ginger wäre Feldwebel: immer auf der Lauer, ob einer einen Fehltritt macht, immer gern zu Diensten, wenn ein hohes Tier bellt (nein, ich meine damit nicht mich)
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Eindeutig Security-Chefin in einem Hochsucherheitslabor.
Kimba hat sich geäußert. Ihre Bedingungen für den Job:
- Arbeitsbeginn frühstens um 9:00 Uhr
- keine Nachtschichten
- Mittagsschlaf muss immer möglich sein, etwa von 12-15 Uhr
- Feierabend sollte aber auch um 16 Uhr sein, damit sie anschließend noch ihren Freizeitaktivitäten nachgehen kannAnsonsten ist sie einverstanden mit dem Job
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!