Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Zitat
Pepe wäre Chef vom Ganzen (egal, welche Branche), hauptsache, viele Diener.
das ist ja cool :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kleine würde wohl Lokführer werden - Hauptsache immer vorne dabei und jaaa nicht langsam!
Ich könnte sie mir auch als Spielzeugtester (aber jetzt zerbeiß`ich`s!) oder als Rettungsschwimmer vorstellen. Sie schleppt alles aus dem Wasser raus, incl. Frauchen - oder auch nur ihr Bikini-Oberteil.
Wenn die Karriere nicht klappen sollte, würde sie persönlicher Bodyguard werden. Wenn sie merkt mir ist jemand nicht ganz geheuer, wird dieser angeknurrt. Ich kann mich auf sie verlassen :-)
Trüffelschwein oder Goldsucher könnte sie auch noch werden. Sie buddelt für ihr Leben gerne.
LG, Celine
-
Frl.Smila wäre Prinzessin - ihren Hofstaat hat sie ja schon - UNS
Keeper wäre eigentlich die perfekte Zweitbesetzung für Rambo , wo er sich hinhaut , wächst auch nix mehr - man hat ihn leider noch nicht entdeckt , weil - er sieht viel , viel besser aus als das Original
-
Wahrscheinlich Chefköchin - oder alternativ: Verkäuferin im Hundefutter-Fachgeschäft
-
Aruna wäre, ach, was sag ich "wäre", Aruna IST Hauswirtschafterin!
Geschirr spülen, Fenster putzen, mit der Nase in jedem Backofen oder Kühlschrank hängen, Sofakissen "bügeln", mit dem Wischmop herumwirbeln, Unterwäsche und Socken waschen, Betten abziehen....für sie alles klein Problem! Nur auf dem Staubsauger hockt sie wie auf nem Moped, wenn gestaubsaugt wird, da hat sie wohl die Gebrauchsanweisung nicht richtig verstanden.
-
-
Rowdy - reich geborene Millionärsschwuchtel
Mit dem Arsch den ganzen Tag in der Sonne liegen, im rosa Fell und Boa um den Hals. Läßt sich kühle Luft zufecheln und die Snacks in den Mund schieben.
Buffy - Bundeskanzlerin
Viel dummes Zeug reden und verbal um sich hauen, dann frühzeitig mit dicker Pension zurücktreten und in ihre Villa am See die Seele baumeln lassen. :sekt:
Fussel - Tierschützer
Kann keiner Fliege was zu Leide tun, schwimmt mit den Wassertieren und hütet Enten, nebenbei klaut er allen das Fressen.
-
Skadi wäre Gouvernante, Politesse oder Rausschmeißerin (oder alles
).
In ihrer Freizeit würde sie sich über die plärrenden Nachbarskinder beschweren, über zu dicht am Grundstücksrand wachsende Bäume meckern und Hundehalter mit freilaufenden Hunden zusammenstauchen -
Da fällt mir mehreres ein.
Jacky:
- Kabarettistin – sie hat den ´Charme´ von Dieter Nuhr
- Biologin, Fachrichtung Bachlandschaftsforschung, mit Spezialisierung auf Amphibien und Sumpfpflanzen
- Basketballerin bzw. Handballerin
- Gouvernante, oder eher ´streng-tattrige Oma´ die manchmal pikiert, manchmal zufrieden guckt, was die Jugend da so treibt, manchmal kriegt man von ihr nen übertriebenen Rüffel verpasst, in anderen Momenten ist sie wieder ´bemutternd nachsichtig´
- Schauspielerin: spielen kann sie eigentlich alles, recht überzeugend – vom gequälten und verletzten Opfer, bis hin zum überselbstbewussten Türsteher, von der reizenden grazilen Lady bis zur faulen Matrone
- Trapper
- WettesserBilly:
- Fluglotse, er findet alles spannend, was am Himmel fliegt, - oder .. wie heißen die Typen, die auf dem Rollfeld die Bremsklötze unter das Fahrwerk schieben?
- Parkplatzaufseher bzw. - Einweiser, er schaut sich alle Fahrzeuge genau an, und guckt, wer drin sitzt, also vielleicht wär Autobahnpolizei auch was für ihn, oder Zollbeamter
- das Gegenteil von Rettungsschwimmer :denken:
- Bauer
- Wrestler
- Diskuswerfer oder Kugelstoßer
- Sessel .. – ist immer anlehnungsbedürftig -
Zitat
Wayne wäre Schauspieler oder Popstar, Richtung "Drama-Queen" - oder eher Rapper: so ein bisschen prollig, mit Goldkettchen und fetter Karre. Hauptsache im Mittelpunkt.
Er käme aus nem Trailerpark, so wie Eminem, dazu wäre er ein bisschen kleinkriminell im Langfingerbusiness, aber dank großer Klappe und einer gehörigen Portion Charme und Begeisterungsfähigkeit hätte er sich hochgearbeitet und wäre der Star seines Viertelsals ich das gelesen habe, lief grad eminem im tv....jetzt muss ich wohl immer an den denken, wenn ich´n schwarzen cocker seh und umgekehrt!
dj wär bei stiftung warentest angestellt und nebenher als rettungsschwimmer tätig. mit allem was dazu gehört..machospielchen und schicken mädels nachsteigen
-
Zitat
Also so ein cristiano ronaldo??
Ja genau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!