Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
huhu
Murphy wäre ganz klar ein Graf, aber ein Guter und Gerechter, der die Armen nicht verhungern läßt und nicht zuuuu abgehoben ist
Designer würde auch passen
immer adrett und n bissi spleenig.... dabei sehr kreativ
liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klar:
Pharos wäre Sänger. Da kann er allen mit seinem ständigen gejaule den Tag versüßen.
Miguel wäre Serienvergewaltiger oder son richtiger Teddy Bundy. Bloß nicht erst die Mädchen anschnuppern. Direkt drauf und los gehts.... -
Der Dicke wäre mein persönlicher Bodyguard
und in der Freizeit Eichhörnchenjägerist er im wahren Leben ja auch
-
Zitat
Hi
Neulich beim Skatabend sieht Uwe R. seinen Hund
an, einen BC X DSH Mix der wirklich extrem pfiffig ist,
und sagt: "Wenn er ein Mensch wäre, dann hätte
er bestimmt eine Professur erlangt, in Physik oder
Chemie vielleicht."
"Und mein Labbi wäre Müllmann geworden",
meinte Alfred.Was denkt Ihr, welchen Beruf Eure Hunde gewählt hätten?
Viele Grüße
Das find ich ja eine total nette Idee, Redbumper
Meine würde einen Showberuf wählen. Clown oder Kabarettistin oder Akrobatin... oder eine Mischung aus allem. Sie könnte tatsächlich auch so ein Clown sein, der ins Krankenhaus geht und dort die Kinder zum Lachen bringt.
In der Tat denke ich darüber nach, so etwas mit ihr für Kinder oder alte Menschen zu machen.... sie wäre perfekt dafür
LG Falbala
-
Landwirt!
-
-
Bubi wäre Star-Stürmer in der Bundesliga, der sich nebenbei noch mit seinen Weibergeschichten in der Presse tummelt.
-
Lalit wäre die rechte Hand von einem Mafiaschläger. Leicht reizbar, verfressen, immer für 'ne Pöbelei zu haben.
Aber immer wenn es darauf ankommt hält er sich lieber im Hintergrund
'N verwöhnter englischer Lord würde auch noch ganz gut passen (die selben Eigenschaften)!
-
Zitat
Bubi wäre Star-Stürmer in der Bundesliga, der sich nebenbei noch mit seinen Weibergeschichten in der Presse tummelt.
Also so ein cristiano ronaldo??
-
für luna könnte ich mir folgende berufe vorstellen
- baywatch-star (sie denkt sie müsste alle leute aus dem wasser retten und guckt immer ob alle auch schwimmen können
)
- müllabfuhr (selbsterklärend bei einem labbimix ;))
- fußballstar (bulljunkie)
-
Theo wäre Hausmann und Hobbyjäger.
Pepe wäre Chef vom Ganzen (egal, welche Branche), hauptsache, viele Diener.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!