Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?

• huhu

Murphy wäre ganz klar ein Graf, aber ein Guter und Gerechter, der die Armen nicht verhungern läßt und nicht zuuuu abgehoben ist :D

Designer würde auch passen :D immer adrett und n bissi spleenig.... dabei sehr kreativ

liebe Grüße

• Ganz klar:
    Pharos wäre Sänger. Da kann er allen mit seinem ständigen gejaule den Tag versüßen. :lol:
    Miguel wäre Serienvergewaltiger oder son richtiger Teddy Bundy. Bloß nicht erst die Mädchen anschnuppern. Direkt drauf und los gehts.... :ops: :lachtot:

• Das find ich ja eine total nette Idee, Redbumper :gut:

Meine würde einen Showberuf wählen. Clown oder Kabarettistin oder Akrobatin... oder eine Mischung aus allem. Sie könnte tatsächlich auch so ein Clown sein, der ins Krankenhaus geht und dort die Kinder zum Lachen bringt.

In der Tat denke ich darüber nach, so etwas mit ihr für Kinder oder alte Menschen zu machen.... sie wäre perfekt dafür ;)

LG Falbala

• Bubi wäre Star-Stürmer in der Bundesliga, der sich nebenbei noch mit seinen Weibergeschichten in der Presse tummelt.

:D

• Lalit wäre die rechte Hand von einem Mafiaschläger. Leicht reizbar, verfressen, immer für 'ne Pöbelei zu haben.
    Aber immer wenn es darauf ankommt hält er sich lieber im Hintergrund :D
    'N verwöhnter englischer Lord würde auch noch ganz gut passen (die selben Eigenschaften :lol: )!

• Zitat

Bubi wäre Star-Stürmer in der Bundesliga, der sich nebenbei noch mit seinen Weibergeschichten in der Presse tummelt.

Also so ein cristiano ronaldo?? :headbash:

• für luna könnte ich mir folgende berufe vorstellen

- baywatch-star (sie denkt sie müsste alle leute aus dem wasser retten und guckt immer ob alle auch schwimmen können :headbash: )

- müllabfuhr (selbsterklärend bei einem labbimix ;))

- fußballstar (bulljunkie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!