Zweite Fellnase! Bin ich der Herausforderung gewachsen?
-
-
War auch nicht negativ gemeint
Ich greif ja auch auf Papa zurück.Ach, ich hätt da noch ein paar Rassen
Großpudel wurd ja nur grad erwähnt. Vom BC hab ich mich aber wohl verabschiedet... Hach...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweite Fellnase! Bin ich der Herausforderung gewachsen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einige Border Collies kennen gelernt die sehr ausgeglichen und
"normal" sind. Kommt auch hier wieder stark auf die Linien an.
Steht bei mir aber auch "hinten" an.
Finde es ja immer noch geisteskrank das ich einen Aussie aus
Arbeitslinien haben möchte.
Aber so habe ich mich entschieden! -
So, ich hab mich gestern nicht getraut zu fragen.
Aber immerhin habe ich angefangen ihn weich zu kochen.
Mit Welpenfotos! -
Zitat
So, ich hab mich gestern nicht getraut zu fragen.
Aber immerhin habe ich angefangen ihn weich zu kochen.
Mit Welpenfotos!Heey, warum nicht? Los trau dich, was soll er auch schon groß sagen? Nein? Das kommt doch als Antwort gar nicht in Frage
-
Ich muss den richtigen Augenblick abwarten!
Vertrau mir, hab ich bei Maja auch gemacht. -
-
Ich bin auch ein Freund des richtigen Moments
Hab ich bei Papa ja auch so gemacht! Und da hab ich ja auch nicht grad wenig Zeit für gebrauchtMänne hat da übrigens später nix gegen zu sagen, dem kündige ich schon lange an, dass mich immer mindestens ein, eher zwei Hunde begleiten werden. Und wenn er mit dieser Ausgangssituation noch mit mir zusammenzieht, ist er ja selbst schuld
Mal abgesehen davon, dass er ja jetzt trotz meiner Pläne schon rum spinnt, dass er dann auch nen Hund (Labbi) möchte. Da glaub ich aber nicht dranAch... Und meinste er riecht den Braten nach den Welpenfotos nicht?
-
Komisch, dass die Männer, die eigentlich keine Ahnung von Hunden haben, wenn einen Labbi wollen.
Meiner ist da auch so ein Kandidat.
Bevor ich ihn mit Feivi überzeugen konnte, wollte er lieber noch warten, bis wir eine große Wohnung haben und dann einen Labbi halten können.
Dann hab ich ihm mal erklärt, was der Labbi alles am Tag braucht um ausgelastet zu werden, usw. und da hat er ganz dicke Backen gemacht.
Da war das Thema Labbi wieder gegessen - zum Glück!Tja, mein Freund ist mit 'nem kleinen Pudel auch nicht so einverstanden, aber letzendlich hab ich sowieso die Arbeit, also darf ich auch unseren Weggefährten aussuchen.
Vielleicht kann man ja mal zum Züchter fahren, bevor die Welpen geboren werden und dann kann er mal die Pudel in Action sehen.Dann ist er hoffentlich ganz von einem Zweithund überzeugt!
Was mir aufgefallen ist, Feivel kommt mit Pudeln erstaunlich gut klar, es gibt nicht viele Hunde mit denen er gerne spielt, meistens lässt er sich noch nicht mal von den Hunden beschnüffeln. Aber wenn ein Pudel um die Ecke kommt, dann dreht er immer richtig auf. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, oder ob Pudel einfach auf seiner Wellenlänge sind.
Auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für die Familienerweiterung!
-
Ja, ein Freund des "Richtigen Moments" bin ich durchaus - nur verpass ich ihn zu 100 %
Aber meine "Mit der Tür in haus fall"-Taktik hat sich bewährt - schließlich sitzt auf meinem Sofa ein kleiner Aussie -
Klar hat er schon eine Ahnung wegen den Welpenfotos.
Und er weiß auch das ich so einen Hund haben will.
Einen wie er sagt "so ähnlichen wie einen Border Collie".Ich will ihn mal mit zum Welpen gucken nehmen.
Das einzige Problem ist das die Wohnung klein ist.
Könnte sein das er das deshalb dann noch nicht will. -
Wie klein ist klein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!