Muss ich zwingend eine Anzeige machen ?
-
-
Zitat
Danke, so langsam heilt es ab. Rechte Seite ist zu, links ca. noch 1 cm auf.
Der Anwalt ist seit Montag für uns tätig, ich berichte dann über alles weitereNa, das klingt doch schon gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Muss ich zwingend eine Anzeige machen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, wie sieht es denn inzwischen aus bei dir? Und hat sich schon weiter was ergeben?
Lg, Nicky
-
Haben Versicherung und alles an den Anwalt übergeben, gerade heute. mal schauen was Ende der Woche dabei herauskommt.
Wunden selber rechte Seite zu, links ca, nur noch 1/2CM offen. Es wird
-
Hallo Sylvi
Wie gehts dir? Gibt es etwas neues?
Hat Chandro irgendwelche Schäden durch die Begegnung davon getragen (Unsicherheit gegen andere Hunde)?VG Yvonne
-
Danke, alles noch offen. Anwalt arbeitet daran
Bein ist bis auf ein Loch am heilen, das wird aber auch bald.
Chandro, am Anfang ein wenig brummelig, habe ich dafür gesorgt das er so gut wie täglich bekannte Hunde trifft und viel spielt.Auch an der Leine bleibt er zum Glück ruhig
Bei Menschen auch NOCH.
Vor ca. einer Woche gehe ich im Wald so einen schmalen Pfad, bei uns am Hundeverein.
Chandro läuft vor, plötzlich höre ich Gebrülle. Ich komme um die Ecke, da scheucht ihn " bekannter " Freak mit wütendem Gebrülle weg.
Wollte wieder treten.Chandro ist im Moment der Meinung, die Menschen sind irgendwie nervlich alle runter.
Ich schreibe " bekannt " weil der in der Nähe des HV läuft. Immer mit irgendwelchen Hunden aus dem Tierschutz, bis zu 3 Hunden.
Er hat NIE auch nur eine Leine dabei, und kommt ein Hund auf seine zu, wird gebrüllt und getreten.
Er hat schon zig Leute angezeigt.Seine Hunde hält er dann immer nur am Halsband, und er geht immer dann, wenn er weiss, die Leute vom HV sind im Wald.
Ewig nicht getroffen den spinner, aber kurz nach unserem Unfall muss der uns über den Weg laufen.
Was soll s, ich habe Chandro zurückbekommen, unversehrt, habe dem Heini gesagt er soll den Rückwärtsgang einlegen, was er merkwürdigerweise auch machte. Dann standen die an der Seite und ich habe meinen vorbeigeführt.
Aber mal ehrlich, wer braucht sowas ?
-
-
wenn ich das richtig verstehe, ist dein Hund ohne Leine zu anderen Hunden gelaufen, oder ? und du hast ihn nicht gesehen, erst als du um die Ecke kommst, oder ?
ich hätte mich auch aufgeregt, an Stelle des Typen
und ob er nun Leinen hat oder nicht is doch wumpe, denn ob er nun ne Leine dranbastelt oder die Hunde am HB hält, oder sie sogar ohne "Hilfe" bei ihm bleiben ist doch egal, sie sind bei ihm und andere HH müssen nunmal aufpassen, dass ihr hund (in dem Fall deiner) nicht "unabgesprochen" zu anderen Hunden rennt/geht.
Wo ist da das Problem ?
ob er nun immer genau dann läuft wenn ihr im Verein seid oder nicht tut doch nicht zur Sache.Ich will auch nicht, dass sich fremde Hunde meinem großen "einfach so" nähern - und auch ich brülle Hunde - die ohne Besi unterwegs zu sein schein - an.
Ich seh da keinen Fehler bei dem Typen - jedenfalls nicht so wie du die Situation hier beschreibst.
vielleicht würde es dir gut tun, deinen Hund nicht aus deinem Sichtfeld gehen zu lassen wenn er offline ist. -
das ist das Waldstück vom Verein. Es ist absolut bekannt, das unsere gesamten Hunde da ohne Leine unterwegs sind. Es ist privat mit
Nutzungsrecht für andere.Wer keine Hundekontakte wünscht, sollte sich nicht dort aufhalten, auch bekannt
Dieser Typ ist zu einem Zweck da, Anzeigen sammeln.
Ich hoffe das ist verständlich genug
-
Zitat
Ich hoffe das ist verständlich genug
warum gleich so angefasst ?
Es kann ja niemand wissen, dass euer Verein soooo viel Platz hat :hellsehen2: -
Zitat
warum gleich so angefasst ?
Es kann ja niemand wissen, dass euer Verein soooo viel Platz hat :hellsehen2:Vielleicht, weil Du nicht vorher gefragt hast, ob das Gelände zum Verein gehört, sondern dem Typen gleich recht gegeben hast
Manchmal ist es sinnvoll, ein paar kleine Fragen zu stellen, dann muss auch niemand seine Glaskugel auspacken
Sylvi, schön, dass es mit dem Bein auch langsam bergauf geht.
Was meint denn der RA, wie lange das dauern kann?
Gruß
Bibi -
Bibi gut dass du mich daraufhin weißt, ich werde jetzt natürlich immer vom unwahrscheinlichsten ausgehen
Zitat
Vor ca. einer Woche gehe ich im Wald so einen schmalen Pfad, bei uns am Hundeverein.ZitatIch schreibe " bekannt " weil der in der Nähe des HV läuft. Immer mit irgendwelchen Hunden aus dem Tierschutz, bis zu 3 Hunden.
ZitatSeine Hunde hält er dann immer nur am Halsband, und er geht immer dann, wenn er weiss, die Leute vom HV sind im Wald.
Mal ehrlich, ich kenne keinen Platz der irgendwelche Wälder dazu gepachtet hat.
aber gut...
die Schuld liegt dann natürlich eindeutig und ohne Wiederspruch bei dem Typen der rum rennt und alle Anzeigen will.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!