Hund schwer krank, brauche Ratschläge

• Denke ich auch, aber mein Vertrauen zu den TA ist irgendwie leicht geschwunden. Sowas muss man halt auch deuten können...

Ich bin auf jeden Fall hellauf begeistert was ich hier für ein Feedback erhalte!!
    :gut:

• Kann ich verstehen. Mein Vertrauen zum TA war auch dann weg, als er merkte, er kommt nicht mehr weiter, aber mich trotzdem nicht in eine Klinik geschickt hat, sondern weiter schön vor sich hin experimentierte...... mit zweifelhalftem Erfolg.

Ich bin zwischenzeitlich so weit, Husten Schnupfen u.ä. weiterhin TA, alles andere gleich Tierklinik. Damit erspar ich mir Doppeluntersuchungen und doppelte Kosten

Alles Gute für dein Hundi. Hoffentlich kriegt mal irgendjemand raus, was er hat.
    Ist die Wirbelsäule geröngt worden? Meine kleine Dicke hat Spondylose, die macht auch hier und da mal die Gottesanbeterin.

Liebe Grüße
    Rita

• Die Gebetsstellung, das Nichtfressen und die Schmerzen könnten auch für eine akute Pankreatitis sprechen.

• Hallo zusammen,

Röntgen hat keinen Befund ergeben.

Peankreatitis hatte ich auch vermutet, wurde aber mittlerweile ausgeschlossen: Die Spezifische Pankreaslipase ist <30 ug/l (<=200 ug/L = kein Verdacht auf Pankreatitis)

Mittlerweile geht es ihr jetzt endlich ein wenig besser. Sie hat gestern gefressen, wollte kurz spielen und war beim Gassi gehen relativ munter (wollte auch dort spielen). Ausserdem hat sie gestern das erste mal wieder gebellt :-D

Ich warte jetzt auf den Termin in der Klinik (soll heute übervoll sein..) um mit erneuter Ultraschall- und Blutuntersuchung fortzufahren.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

• Das hoffe ich auch!

Bisher wurde Kot weder vom TA noch von der Klinik angefordert, aber ich habe von vorgestern Kot - als es so schlimm war - im Kühlschrank, den ich zum nächsten Besuch mitnehmen werde, sofern er dann noch verwertbar ist.

Danke!
    Gruß

• Ist ja schön das es besser geht. :smile:

Ich würde in der Klinik auch erwähnen, daß sich die Hitze verschoben hat :???:

• Jawohl! Gerade hat sie wieder ein Leckerli gefressen..

Ich konnte jetzt ausserdem auch kein Fieber mehr messen!
    Mit der Hitze meinst du aber sicher die Läufigkeit, das habe ich bereits erwähnt aber sowas immer wieder zu sagen schadet sicher nicht, insbesondere wenn ich dann zum Facharzt überwiesen werde.

Bin echt mal gespannt was die Ursache ist..

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!