Wieder die Frage nach der Rasse
-
-
Wie schon oft hier im Forum gefragt wurde, geht es auch hier um Rassenraten.
Da ich leider nicht allzu viele Rassen kenne (nur die gängigsten) wollte ich hier mal nachfragen, was ihr denn denkt was in dem süßen hier drin ist:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich dachte gerade ganz spontan an kaukase...
evtl. leonberger oder etwas in der richung...
-
Evtl ist noch ein bisschen Teddybär mit drin
-
Zitat
Evtl ist noch ein bisschen Teddybär mit drin
Das bestimmt
Wird auf jeden Fall ziemlich groß. Ich denke irgendwas in Richtung Herdenschutzhund. -
Felldichte?
Schwimmhäute? (Oder wie auch immer man das bei Wasserhunden zwischen den Zehen nennt)Border Collie + Neufundländer
oder Border + Labrador Retriever + was Großes
oder Border + ... Sennenhund/Bernhardiner?An den Border denke ich wegen der weißen Pfoten. Ja, ich weiß, es gibt noch andere Rassen mit weißen Pfoten.
-
-
Ich hätte jetzt an nen Neufi-Mix gedacht. Wie alt ist der Zwerg denn?
-
Ich hätte auch auf einen Kaukasenmix getippt.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich tippe auf einen Herdenschutz-Mix. Er scheint mir größer zu sein bzw zu werden als ein Border.
-
Die kleine ist jetzt 5 Monate alt.
Sie hat schon ziemlich große Pfoten, deswegen denke ich auch dass es ein ziemlich großes Mädel wird. :)Ich werde morgen mal mein Interesse an ihr anmelden. Wir suchen schon länger nach einem Zweithund zu unserer älteren, gelassenen Hündin :)
-
5 Monate? Dann find ich sie gar nicht soooooo groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!