• Einfach aus einem anderen Ordner reinziehen und dann "Kopieren".

Oder Dateien markieren, rechter Mausklick, "Kopieren" und dann auf FTP-Ordner rechts-klicken und "Einfügen".

Als ob Du von einem USB-Stick kopierst.

Grüße Bernd

• Neu

Hi

hast du hier FTP-Zugang schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Moin!

FTP-Clients wie Filezilla & Co haben viele, viele Vorteile, wie das fortführen von abgebrochenen Verbindungen, unbeaufsichtiges Up-/Download etc.

Man kann das auch über die Komandozeile machen, einfach ftp eingeben, danach open SERVER. Das mache ich so (auch gerade auf den UNIX Maschinen, ist aber sicherlich nicht optimal).

Und wenn das die Expertensysteme nicht hinbekommen, dann auch kein Browser.

Marc

• Hallo,

warum nimmst du nciht die Windows Bordmittel?

Bis jetzt brauchte ich für FTP nur CMD oder Explorer.

CMD Allersings nur für specials.

Up and Download sollte keine Problem sein.

Die Syntax für IE schnell Lesezugriff lautet:

http://username:Passwort@FTP-Adresse.de:21

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung sofern sich das Problem nicht schon erledigt hat.

Oechi

• Hei Oechi!

Windows hat nur den ftp-Client, den man via Console (das meist Du wahrscheinlich mit CMD bekommt), der Einsatz eines Tools wie dem IE ist genausowenig ein Windows Bordmittel wie ein separater ftp-Client.

Die reinrassigen ftp-Clients haben gegenüber den in den Browsern eingesetzten die von mir bereits skizzierten Vorteile.

Marc

• Zitat

oecherjung ich versteh von deinem text absolut gar nichts :ops:

Aber ich hab FileZilla nochmal installiert und seitdem geht es auch :^^:

Hi

ja dann....

wenn klappt dann ist es OK

Dann noch viel Glück..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!