HILFE!!!! Was ist das für ein Tier??? *grusel*
-
-
Ich find die toll!
Mein Kater hat die geliiiiebt!Wenn bei uns eine in der Wohnung war, meistens an der Decke, saß er unten und hat so lange gejammert bis ich ihn hochgehoben hatte und er sie eeeendlich fressen konnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das scheint mir ein Abgesandter der 'Heizkörperoberflächenreinigung' zu sein
nicht (v)erschrecken bitte, sonst holt er seine Kollegen zu Hilfe...
Nee, nich doch
ZitatGrashüpfer/Grille was so in der Art. Machs Fenster auf und lass ihn raus, bitte
Mein Sohn hat ihn eingefangen und raus auf die Wiese gesetzt
-
Bähh...so einer ist bei uns auch letzte Woche ins Wohnzimmer geflattert. Ich bin rausgerannt, Cleo hinterher, soll sich der Mann im Haus drum kümmern
-
Zitat
Bähh...so einer ist bei uns auch letzte Woche ins Wohnzimmer geflattert. Ich bin rausgerannt, Cleo hinterher, soll sich der Mann im Haus drum kümmern
Die tun nix!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hallo,
die sind doch süüüüß...und so filigran...find die toll.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
in Italien hatten wir besuch von nem heupferd DAS war riiieeesengroß (dreifach??)
das war mir auch nicht ganz geheuer
aber die grünen Heupferde sind süß, ich könnt die auch beherbergen
aber super dass ihrs wieder rausgelassen habt
lg PollyNixe
-
Auf Rhodos sind die Viecher riesengroß, fast so groß wie Mäuse, und die werden dort auch von den Katzen gefressen.
-
Baah wie ecklig
-
Hübsches Heupferd Betty
Unser hier hat letzte Woche den Namen Gorsch erhalten, da er so ein Schnellfresser (wie einst ein Onkel von mir) ist, aber irgendwie fehlt ihm ein BeinExterner Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!