morgen ist es mal wieder so weit
-
-
ja das ist wahr
was er behalten loss vergisst er zu gern und das was er vergessen soll das ist sehr wichtig und das muss man behalten das kann von vorteil seinist er eigentlich schon zu alt für die welpen schule ????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier morgen ist es mal wieder so weit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee in meinen Augen nicht...
-
ich weiss mein erster hund Teddy war schon etwas über 6 monate da hab ich ihn aus dem tierheim geholt und hab ihn auch noch angemeldet aber der war nur einmal da
da wollte er nicht mehr -
also antesten

-
bei Sam muss alles angetestet werden bis jetzt war es so er bestimmt und nicht ich
-
-
für eine hundeschule ist ein hund (und besitzer) nie zu alt.

in hundeschulen werden auch junghundekurse angeboten. evtl wäre das etwas für euch?

liebe grüße
biggi
-
kann mir einer sagen ob es da auch sportangebote gibt weil sam ja sehr aktiv ist
-
In dem Alter solltest du noch kein Sport mit deinem Hund machen, das sit schädlich für den gesamten Körperbau und macht sie oft noch hibbeliger. Desweiteren erzeihst du dir, je nach Art des Trainings einen Hochleistungshund.
Wwas machst du denn so über den Tag verteilt mit ihm? Wie lange geht ihr raus? Wer agiert, wer reagiert?
Das mit der Stubenreinheit ist noch völlig normal, mach dir deswegen kein Stress.
-
also wir gehen 3 mal am tag ca.45 minuten spazierenund abend ca 1,5 stunden desweitern mach ich viel gedächnissspiele mit ihm
er ist ein labrador vielleicht ist das auch mal wichtig zu wissenna ja kein echter mischling mit schäferhund
und natürlich spielen wir sehr viel mit seinem heissgeliebten ball in klein und seinem grossen basketball
-
da macht ihr aber ganz schön viel

zum vergleich: mein hund ist 15 monate alt. bei dem wetter schläft er den größten teil des tages und wenn es hoch kommt, sind wir neben den pinkelrunden 1-1,5 std unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!