morgen ist es mal wieder so weit
-
-
Hallo
Bis jetzt geht alles gut mit Sam ausser das er noch nicht so ganz stubenrein ist aber er sita uch erst 5 einhalb monate.
Morgen ist es wieder so weit ich will wieder mit ihm weg und hab nun schon wieder angst vor der nacht weil beim letzten mal er so ein stress gemacht hat das ich heim musste.
das will ich morgen natürlich nicht nochmal erleben deshalb hab ich mir schon überlegt ob es was gibt wie baldrian für hunde das er auch mal zur ruhe kommt und mal schläft.
vielleicht kann mir jemand helfenLG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier morgen ist es mal wieder so weit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm was meinst du genau?

hatte jemand während du weg warst auf den welpen aufgepasst und du musstest frühzeitig nach hause kommen?
-
nein ich war dabei
wir wollten bei meinem freund schlafen und Sam meinte er müsste stress machen
nicht schlafen nur jeulen rein im bett raus aus dem bett
auf seine decke wider im bett
bellen ich konnte machen was ich wollte er war nicht zu handhaben. -
5 1/2 Monate und noch nicht stubenrein? Also unserer war mit 3 monaten schon stubenrein. aber vielleicht kommt es auch auf den hund an

-
da steht noch nicht GANZ ab und zu hat er noch mal ein unfall meist wenn er gespielt hat. dann ist er nicht schnell genung aber damit kann ich leben
der nächtliche stress den er macht bei meinem freund ist schlimmer . -
-
Ähm ignorieren... Wenn er nchdem er Streß mcht seinen "Willen" bekommt dann wird das nie aufhören...
I-wann wird der auch müde sein

Ansonsten helfen angeblich Bachblüten oder Pheromonsprays (ich schreibe angeblich weil sie bei uns null Wirkung hatten)
-
ja diese spray ist ja oki da liegt aber das problem das mein freund auch ein hund hat die dackeldame ist schon 16 jahre und wir wissen nicht was dann passiert mit ihr wegen dem spray
-
Eientlich nix...
Soll Junhunde bzw Welpen nur an den Muttergeruch erinnern bzw beruhigen...
Aber bei nem älteren Hund wird es keine bis die gleiche Wirkung haben... -
das wäre ja gut
da es sowas auch als halsband gibt und ich es heute gekauft habe aber mein freund halt die angst mit seiner hundedame hat -
Zitat
Für uns Menschen und andere Tierarten sind diese Pheromone absolut geruchlos.
Untersuchungen haben gezeigt, dass diese Pheromone auch bei erwachsenen Hunden angstlösend wirken.Quelle: http://www.kirasoftware.com/Aengste_und_Pheromone.php
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!