Was tun gegen Katze?
-
Gast35463 -
16. Juli 2010 um 19:38
-
-
Das eigentlich jeder vor seiner eigenen Türe kehren sollte
Mein Nachbar dachte auch er sei nicht angreifbar ja er hatte die Häufchen vergessen.
Es gibt immer etwas zu meckern,der Hund der bellt,die Kinder die zu laut sind ,zu laute Musik und was weiss ich nicht noch alles.
Ich versteh einfach nicht wieso man sich immer zoffen muss? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz einfach, weil ich gegen die Katze allergisch bin.
Sie hat nix auf meinem Polstermöbeln im Garten und schon 20mal nix auf meinem Bett zu suchen. Meine Kaninchen muss ich auch nicht von ihr jagen lassen.
Sonst sind mir die Miezen relativ egal.
Kann ja auch meinen Hund in ihren Garten machen lassen und wenn se dann kommen sag ich "Man muss sich ja nicht immer zoffen"
Manche Dinge muss man aber auch net hinnehmen. -
Ja ich weiß ich muss mir ja nicht alles gefallen lassen,ich bin auf so eine Einstellung allergisch.
Wenn se auf deinen Bett rumspringt mach ein Fliegengitter vor die Fenster,räum einfach die Polster von den Gartenmöbeln abends weg und mach eine Abdeckung über den Auslauf deiner Hasen(es gibt auch Greifvögel und Hunde die Hasen zum Fressen gern haben)!
Aber muss man ja nicht man kann sich ja Beschweren,ich wart nur auf den nächsten Beitrag so in der Art meine Nachbarn regen sich über Hundegebell aufBöse Nachbarn!
-
Na super, die Katze kommt auf ihre Grundstücksseite und sie soll alles sichern, machen und tun und die Besis der Katze brauchen nichts zu tun?
So eine Einstellung finde ich auch nicht fair und ich würde halt härtere Geschütze auffahren.
Die Katze hat auf der Seite nichts verloren. Punkt.
Wasserstrahl wurde ja schon genannt, einen Eimer Wasser über sie auskippen geht ja auch.
Wieso muss man eigentlich dauernd Rücksicht auf Katzen nehmen?? -
Vor allendingen müsste man ja jedesmal, wenn man reingeht (Kaffeeholen, Pipi machen, telefon klingelt oder whatever) die Polster reinräumen...
DAS finde ich dann schon unzumutbar.
Wasser finde ich ne super Idee. Tut nicht weh undwirkt normalerweise.
-
-
Weil wir ja auch mal von unseren Nachbarn erwarten das sie auch mal ein Auge zudrücken wenn es mal Lauter wird.
Theoretisch sind wir ja alle Tolerantdas ist mein Garten wie kann sie nur,den hab ichs aber gegeben!
Nur gut das in unserer Nachbarschaft noch geredet wird und das bei einen Glas Wein -
Zitat
Nur gut das in unserer Nachbarschaft noch geredet wird und das bei einen Glas WeinStell dir vor, dass kommt auch bei uns vor, öfters sogar und trotzdem hat die Katze vom Nachbarn nichts auf meinen Gartenstühlen und schon gar nichts in meinem Wohnzimmer und erst recht nichts in meinem Bett zu suchen. Für jemanden, der gegen Katzen(haare) allergisch ist, kann das ganz üble Konsequenzen haben. Und es kann ja nicht angehen, dass man sich so dermaßen einschränken und in der Bude verrammeln muss, nur weil Nachbarns ne Katze haben.
-
Zitat
Na super, die Katze kommt auf ihre Grundstücksseite und sie soll alles sichern, machen und tun und die Besis der Katze brauchen nichts zu tun?
WAS sollen sie denn tun?! Das Vieh 24 Stunden im Zimmer einsperren? TT-Halsband in Kombination mit Kontaktdraht einmal ums Grundstück? -
Die
ZitatKatze hat auf der Seite nichts verloren. Punkt.
@ bibi: Genau hier liegt ja das Problem - wie macht man das der Katze klar?
Einzige Möglichkeit wäre wohl einen - katzensicheren - Zaun rund ums Grundstück zu ziehen.
Oder einen Lappen mit Baldrian tränken und in NACHBARS Garten werfen:d - mit ein bisschen Glück bleibt Miez dann drüben
Wobei ichs auch erstmal mit dem Wasserschlauch versuchen würde - ist die einfachtste und harmloseste Variante!
LG
Ines
-
Hi Aussi,
noch eine Katzengeplagte
- icke!
Auch bei mir markierte (!) sogar ein fetter, selbstbewusster Kater und pennte auf der Strandmuschel etc. Frech, frech...
Eine einfache Lösung hat den Kater vertrieben: ich hab überall halb ausgepresste Zitronenhälften hingelegt - die hassen den Geruch!
Zusätzlich hab ich noch das Bitch-Spray meiner Hündin gesprüht.
Hoffe, dass es Dir hilft?!
Viel Erfolg LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!