Mitarbeiter und deren Hunde...

• moin,

ich hätte mir den Marktleiter kommen lassen und ihn gefragt wie wichtig ihm denn wohl zufriedene Kunden sind!!!

Sorry, aber so ein Verhalten ist für mich ein absolutes NO GO!

Ich habe eine Mitarbeiter, der auch schon mal wegen einer Notsituation sein Kind mit zur Arbeit(Bank) gebracht hat. Der Zwerg hat aber nicht die Kunden in der Schalterhalle mit seinen Legosteinen bombadiert. :lol: Er war ganz lieb und hat uns bei der Arbeit geholfen.

So ein Verhalten wie die TS geschildert hat würde ich nicht akzeptieren.

Lg

Snoepje

• Huhu,
    ich hab mich das auch schon gefragt, wie das gehen soll, als ich hörte, dass Mitarbeiter von Handelsunternehmen eigene Hunde mitnehmen dürfen.
    Ehrlich gesagt fände ich es auch nicht so prickelnd, wenn in der Filiale bei uns die Mitarbeiterhunde rumlaufen würden.
    Ich finde halt, es gibt Zeiten, da kann ich auf Hundekontakte verzichten, und darunter fällt der Einkauf in einem Laden. Eigentlich ganz egal, in was für einem Laden.
    Draußen, beim Gassi, bin ich sehr häufig für einen kleinen Plausch zu haben, aber wenn ich was erledigen möchte, hab ich eigentlich keinen Bock, da noch über aufgezwängte Leinenkontakte zu reden.
    Mich regt auch immer dieser "Halbsachverstand" der Mitarbeiter auf, das ist manchmal sooo schlimm, was die erzählen... letztens habe ich mich mal eingemischt, weil die Verkäuferin meinte, sie würde der Kundin nächste Woche ein TT oder Sprühhalsband mitbringen. Hat allerdings wenig gebracht, weil ich mich ziemlich echauffiert hab :hust:

Äh, back to topic, wenn die Leute Hunde mitbringen dürfen, warum halten sich diese dann nicht zB in einem Aufenthaltsraum oä auf? Immer noch besser als zuhause.

Grüßle
    Silvia

• Ich finds auch nicht ok. Es ist ja echt schön, dass die Mitarbeiter dieser Kette ihre Hunde mitnehmen dürfen, aber dass die dann durch den Laden spazieren geht ja gar nicht. Da wirds ja nicht nur Hundekram geben und es soll ja tatsächlich Leute geben, die Angst vor Hunden haben. Würde ich als geschäftsschädigend ansehen, wenn die dann nicht kommen würden, wegen des Hundes.

Außerdem darf mein Hund ja sicher nicht ohne Leine durch den Laden spazieren. Und sowohl im Geschäft als auch draußen ist es in meinen Augen nicht ok wenn mir fremde Hunde "in die Leine" rennen.

Ich bin auch echt irritiert welche Kette das sein soll. Hab ich GsD noch nie erlebt hier. Kann mir auch beim Besten willen nicht vorstellen, dass das in einer Kette tatsächlich ok ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!